Es kam überraschend auf einer Party!

General Information

Ich war 13 und meine Freundin überredete mich zu einer Party eines Kollegen dessen Freund von Ihr. Ich kannte diesen zwar nicht aber wurde überredet. Es war in einer Gartenlaube. Ich war total aufgeregt und wusste nicht was ich anziehen sollte... naja dann war es soweit der 16. Mai (also noch nicht lange her). Alle tanzten und schon nach einer halben Stunde waren alle angetrunken und viele Paare oder nur *Kollegen* küssten sich in den Ecken. Naja dann kam er zu mir. Er hieß Lukas, ich kannte ihn vom sehen und ich wusste, er steht auf mich und ich irgendwie auch auf ihn, deshalb überredete mich meine Freundin Sabrina auch. Jedenfalls kam er zu mir und wir redeten. Eigentlich bin ich total schüchtern, aber er war so süß und lustig, es hat einfach gefunkt. Irgendwann so gegen elf fingen wir an uns zu küssen. Er ist 16. Er berührte mich gaaaanz vorsichtig, so wie's sein sollte und küsste mich immer mehr... es war trotz Party richtig romantisch. Er umarmte mich so lang und dann schob ich ihn mit einem Ruck weg und setzte mich auf ihn. Mit dem Gesicht zu ihm und fing ihn an zu küssen und dann sein T-Shirt aus zu ziehen, er war ganz angetan davon und ich tat meine Arme nach oben und er striff mein Top ab. Ich lag mit BH über ihm und küsste ihn am Oberkörper, knöpfte ihm die Hose auf und .... achja bevor ich es vergesse, dies alles geschah natürlich nicht in dieser Laube, wäre ziemlich unromantisch.... nein wir gingen Hand in Hand nach dem Reden und Küssen (es war im Schrebergarten) in die Wiesen und Gängen deiser Schreberanlage bis wir auf einer Wiese landete. Es war gar nicht kalt und leider auch noch nicht dunkel, trotzdem schön, naja weiter: es passiert, er holte ein Kondom raus und striff es ihm selber drüber. Wie ich später erfuhr war es allerdings nicht sein erstes Mal... naja jedenfalls drang er ganz vorsichtig in mich ein, es schmerzte ein klein wenig aber es tat so gut, richtig schön, ihn zu spüren. naja ich habe das Gefühl über die zeit fast vergessen aber so grob denke ich, dass es über eine viertel Stunde war. Ich sah, dass er kam, aber er hielt sich zurück und hat gewartet bis ich kam, wahrer gentleman... und ich kam. Sehr erstaunlich, denn mal liest ja oft, dass dieses nicht so häufig passiert... danach lag ich in seinem Arm und schaute in den Himmel, es wurde immer dunkler richtig schön.... wir küssten uns.... wir sind heute zusammen. Er ist echt super süß und mittlerweile haben wir seit dem dritten Mal wieder miteinander geschlafen, es war von mal zu mal immer besser. Ich weiß, man sollte noch nicht von Liebe reden, aber es war Liebe auf den ersten Blick, wow!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Maurien
Aufrufe
4.933

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren