Es ist vorbei!!!

General Information

Also ich kannte ihn nicht lange und zusammen waren wir auch nicht. Haben vielleicht ein paar mal zusammen telefoniert und uns 1-2 kurz getroffen. Aber ich hab trotzdem mit ihm geschlafen.An dem Abend haben wir uns bei ihm getroffen da er schon 22 war, hatte er eine eigene Wohnung, wir haben Sekt getrunken( also besser gesagt ich) und haben geredet über Gott und die Welt. Bis ich ihn gefragt habe, was er sich von dem Abend erhofft, darauf meinte er, dass er mich gerne näher kennenlernen würde, auch körperlich... Dann habe ich jeden Mut, den ich noch irgenwie hatte, zusammengefasst und ihn in sein Schlafzimmer geführt. Ich weiß das klingt einbisschen komisch, war aber so. Jedenfals ist er dann auf mich "gefallen", mich überall geküsst und dann auch später ausgezogen. Ich muss ehrlich sagen, dass das mir zum Anfang unangehnem war, vorallem als er angefangen hat mir über meinen Körper Komplimente zumachen...Dann hat er angefangen mir von der Brust an bis, runter an meinem Körper langzulecken. Ich muss erlich sagen, dass das mir am meisten gefallen hat.Dann fragte er mich ob ich mit ihm schlafen möchte und ich nickte, dann holte er ein Kondom und zog es sich über. Danach küsste er mich noch sehr, sehr oft und dann drang er in mich ein. Ich spürte dann einen stechenden Schmerz und ich hab dann erstmal einen Schock bekommen, dachte das er jetzt anfängt, dem war aber nicht so, denn er war schon drinn. Natürlich merkte er das ich mich total verkrapft habe, darauf hat er mich wieder geküsst und geschtreicheilt, bis er angefangen hat sich zu bewegen und die Schmerzen waren dann auch nur noch minimal. Eine Zeit lang lag ich regungslos da und hab an Dinge gedacht, wie zum Beispiel wann ich meinen Bus nach Hause nehme, bis er immer schneller und doller wurde, dann hab ich mich mit ihm mitbewegt, bis er zum Orgasmus kam( was etwas länger dauerte als ich dachte, war richtig fertig an dem Abend)Also das war mein erstes Mal, wenn ich noch zurück denke wie ich mich damit verrückt gemacht habe, ob ich den Schmerzen haben werde, ob ich stark bluten werde oder ob ich ihm gefallen werden, war das würklich ein Hirngespennst!!! Also denkt nicht dran, denn wenns drauf ankommt, geht alles reibungslos über die Bühe:smile:Viel Glück

erstes Mal Geschichte information

Added by
Stefanie
Aufrufe
1.066

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren