Es ist gar nicht so leicht den Richtigen zu finden!

General Information

Ich bin jetzt 19 Jahre alt, also liegt mein erstes mal auch garnicht so lang zurück!Ich hatte, seit ich 14 jahre alt war, schon einige Beziehungen und somit auch schon einige Erfahrungen sammeln können. Leider war nie der Richtige dabei, das heißt dem ich vetrauen kann, mich fallen lassen kann und so sein kann wie ich nun mal bin!Ich bin nun seit knapp 6 Monaten glücklich vergeben und anfangs wusste mein jetztiger freund garnicht das ich jungfrau war, bis ich es ihm mal erzählt habe, er glaubte es mir erst nicht.Ich muss dazusagen, dass wir uns seit fast 4 jahren kennen und ich es nicht vielen erzählt habe. und wir kennen uns sehr gut, geheimnisse müssen nun mal sein!Auf jeden Fall war es ein ganz normaler Tag, wir waren zusammen in der stadt, wir haben viel geredet und gelacht.Gegen abend sind wir dann bei mir zu hause wieder eingeflogen, haben noch fern geschaut und uns bettfertig gemacht.als wir nebeneinander im bett lagen, fing er an meinen ganzen körper zu streicheln. Mein körper fing an zu kribbeln. Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn heiß und innig.gegenseitig zogen wir uns langsam aus und streichelten uns.Er legte sich dann auf mich und schaute mir tief in die augen und ich spürte die vertrautheit und meine angst war wie gelöscht.Er fragte mich ob ich mir sicher bin und das er aufhört wenn es weh tut.langsam schob er sein steifes glied in meine vagina, er gab sich sehr viel mühe, so sanft wie möglich zu sein, dass es nicht so sehr weh tut.durch seine bewegungen fing es langsam an da unten zu ziehen, er spürte es und wurde langsamer, doch ich wollt nicht das er aufhört, da es neben dem leichten ziehen auch ein sehr schönes gefühl war, ihn in mir zu spüren.er machte also weiter und mit jedem stoß mehr hörte das ziehen langsam auf.als wir dann fertig waren zog er ihn langsam raus und legte sich neben mich und seine hand schob er über meine vagina. er fragte leise "tut es noch weh?". ich verneinte dies und küsste ihn. ich hab ihm dann leise ins ohr geflüstert "du bist und bleibst der einzige".Jetzt nachdem wir oft mit einander geschlafen haben bezeichnet er mich manchmal als sexsüchtige, weil ich, wie er meint immer und überall könnte, wenn er das sagt muss ich immer lachen, weil er genauso ist :smile2:an die noch jungfräulichen mädels da draußen: man kann nie wissen ob es der richtige ist, ihr müsst euch sicher fühlen, ihr müsst vertrauen haben und euch einfach fallen lassen können.lasst euch zeit und wenn euch der jenige liebt gibt er die euch auch! mein freund hat 4 jahre gewartet :smile2:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sophie
Aufrufe
1.076

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren