es hat nicht wirklich funktioniert..

General Information

Also, ich hatte, wie ja oben steht mein erstes Mal mit 17. Mein Freund und ich sind schon seit 7 Monaten zusammen. Vor ein paar Wochen haben wir darüber geredet, ob wir es bald einmal versuchen möchten und wir haben uns darauf geeinigt erstmal langsam anzufangen. Vor zwei Tagen haben wir es dann wirklich versucht. Meine Eltern waren nicht da und ich habe ihn zu mir eingeladen. Wir haben gewartet bis es halbwegs dunkel war (meine Idee :grin: ) und haben dann langsam angefangen uns auszuziehen. Irgendwann war es dann so weit. Das Problem war nur, dass es nicht funktioniert hat. Deshalb war er dann irgendwann so frustriert und verärgert über sich selbst, dass gar nichts mehr ging, egal was ich gemacht habe. Also haben wir es für den Tag aufgegeben. Am nächsten Morgen haben wir es dann noch einmal versucht und dieses Mal hat es funktioniert. Aber es hat ein bisschen weh getan. Irgendwann hat er gemerkt, dass ich ein bisschen blute :ashamed: und wir haben aufgehört. An dem selben Tag am Abend, hat er noch einmal bei mir übernachtet und wir wollten es nochmal versuchen, da wir am Morgen ja aufgehört haben. Ich hatte keine Angst mehr, weil ich dachte, dass es jetzt nicht mehr weh tun würde, aber da habe ich mich geirrt. Es tat sogar sehr weh. er hat es mitbekommen und gefragt, ob er aufhören soll, aber ich habe nein gesagt. Irgendwann habe ich es trotzdem nicht mehr ausgehalten und um eine Pause gebeten. Er hat das natürlich sofort getan und als wir es wieder versucht haben war er noch vorsichtiger und es tat nicht mehr weh :smile: Es war nicht sonderlich atemberaubend aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert! :rolleyes:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Meredith
Aufrufe
674

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren