Es ging einfach zu schnell!!!!

General Information

Also wo soll ich nur anfangen...ich weiss es nicht...Ich war auf einem Zeltlager in Ladbergen, als ich sie kennen gelernt habe..... Naja und da haben wir uns dann schonmal ein bisschen tiefer in die Augen geschaut...Kein Kuss und kein Sex im Lager... Dann 2 Tage später als wir uns Treffen wollten, holte ich sie vom Bahnhof ab und begleitete sie mit zu mir... Sie war sehr gerissen...sie wollte nur SEX....Auf jeden Fall hatte sie es sehr geschickt eingefädelt... An dem Tag kamen ihre Briefe mit Gedichten bei mir an... (Sie muss den Tag wohl abgepasst haben...) Als ich dann auf meinem Schreibtisch Stuhl saß und die Briefe las, wollte sie mich küssen... Dann hab ich mich mit meinem Kopf ein wenig zu ihr hin geneigt.Aber sie wich aus und lockte mich zum Bett... Dann ging es ziemlich schnell.. Als sie mir dann das Kondom überrollte wurde ich total scharf.... :smile: ... Dann hab ich halt versucht in sie einzudringen...aber wie das bei Leuten ist, die es zum ersten mal machen, hat es halt net so richtig gefunzt...Dann haben wir uns ruckzuck gedreht...Da meiner nicht so stand wie er sollte, poppelte sie ein bisschen an ihm rum und siehe da er stand wie eine Eins...Nein jetzt mal ohne Spaß ihr Bus kam dann auch schon bald...insgesamt haben wir ca. 1,5 Stunden gebraucht...und als der Bus schon fast da war kam ich endlich...sie fühlte sich wohl richtig wohl aber von mir konnte man das nicht behaupten... Die nächsten Tage verzerrte ich mich nach ihr, aber alle Anrufe schlugen fehl und alle Briefe, die ich ihr geschrieben hatte zeigten keinen Erfolg...Ich war halt dumm....So jung und dumm... Mittlerweile bin ich knapp 16 und kann wirklich sagen ich war sehr enttäuscht von meinem ersten mal...Ich wollte euch dieses erste Mal einfach nur mal verklickern, damit ihr seht das ich ehrlich bin und ihr es auch sein solltet....Plant nicht so viel und lasst es erst auf euch zu kommen, wenn ihr jemanden wirklich liebt...Ich habe mittlerweile auch eine 13-jährige Freundin und will den gleichen Fehler nicht im um gekehrten Sinne nochmal machen....Ich lasse mir Zeit und ich liebe sie...das ist alles was zählt...so wie ich muss sie auch noch sehr viel lernen... :smile:So das wars...Machts gut...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
2.603

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren