• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erwartet, schmerzhaft, aber mit dem richtigen <3

General Information

Mal zur Vorgeschichte, ich war mit diesem schon mal Jungen 7 Monate zusammen in der Zeit haben wir Petting danach waren wir ein halbes Jahr getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen...Und schon wo wir wieder zusammen gekommen sind war mir klar das ich diesmal mit ihm schlafen werde nach 3 Monaten ließ ich mir dann die Pille verschreiben. Nachdem meine Periode um war und ich des nächste mal zu meinem Freund ging an diesem Tag war mir klar heute werde ich mit ihm schlafen... <3 Ich war unglaublich nervös weil ich irgendwie doch noch ein bisschen Angst hatte :|Als ich bei ihm war begrüßten wir uns wie immer, haben einen Film angemacht und legten uns ins Bett. Da fingen wir schon an uns immer leidenschaftlicher zu Küssen und uns langsam gegenseitig auszuziehen :smile: Als wir beide ausgezogen waren nahm ich ein Kondom riss es auf, er wollte um-bedingt das ich es ihm überstreife ... also versuchte ich das auch :grin: ich muss zugeben ich hab mich ein bisschen dumm angestellt aber zum Schluss hat es gut geklappt :zwinker:Dann legte er sich auf mich und versuchte in mich einzudringen es hat sehr weh getan und bevor er ganz "drinnen" war brach ich es ab weil ich so schmerzen hatte :| Dann haben wir Pause gemacht wo wir gekuschelt und Film angeschaut haben nach ein paar Stunden versuchten wir es erneut ich streifte ihm ein neues Kondom über er legte sich wieder auf mich und drang in mich ein am Anfang tat es wieder total weh doch dann war der Schmerz fasst weg ... aber er "kam" sehr schnell und dann lagen wir noch im Bett und kuschelten <3Ich bin jetzt schon wieder fast 6 Monate mit ihm zusammen und ich bin echt froh das ich mein erstes mal mit ihm hatte weil ich weiß das ich ihm vertrauen kann und bei ihm einfach ICH sein kann, ich weiß das er mich genau so sehr liebt wie ich ihn <3 :*

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.044

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren