Erstes mal (zum Glück)

General Information

HiLeute hatte gerstern mein erstes mal. Ich hab gestern bei meiner Freundin geschlafen, sind ja noch Ferien,wir hatten einen DVD Abend gemacht. Wir schauten uns ein "Liebesdrama" an . Bei einer Szene wo sich das Paar dann küsste und es intimer wurde rückte sie ganz dicht an mich und gab mir einen Kuss. Ich erwiederte ihn, weil es mir gefallen hatte und wir begannen uns langsam an zu streicheln. Wir zogen uns nun immer mehr aus es war so eregend zu dem Zeitpunkt. Als ich nur noch mit Boxxer und sie mit Hotpants vor mir stand fragte ich sie ob sie es wolle sie meinte nur ja iich will dich spüren. Wir zogen uns ganz aus und trug sie auf ihr bett. Mein kleiner war auch schon ganz groß geworden und ich streifte mir ein kondom über. Vorsichtig drang ich in sie ein. Es dauerte etwa 20 min da wars auch wieder vorbei. Wir kuschelten noch ein wenig und schliefen dann nackt ein.

erstes Mal Geschichte information

Added by
xxx17
Aufrufe
1.836

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren