Erstes mal und dann verlassen...

General Information

Wir haben uns erst vor ein paar Wochen kennen gelernt...Ich habe immer gedacht, dass ich nie nur Sex möchte und schon gar nicht Sex und dann geht jeder wieder seinen Weg...Nachdem wir uns bei dem 3. Date das erste mal geküsst haben, war ich sofort hin und weg. Nach ca. 1 Woche hat er mich dann gefragt, ob wir es nicht mit einer Beziehung versuchen wollen... Von dem Tag an waren wir dann zusammen und haben uns versucht so oft es geht zu sehen. Am Wochenende waren wir bei mir und wir haben uns abends auf dem Sofa ziemlich leidenschaftlich geküsst :smile:. Schon nach kurzer Zeit sind seine Hände auch schon "auf Wanderschaft" gegangen. Zuerst nur unter mein Oberteil, dann aber auch immer tiefer. Ich habe ziemlich schnell gespürt, wie feucht ich geworden bin und wie intensiv der Wunsch nach meinem 1.mal geworden ist. Aber an dem Abend konnte er leider nicht :-(. Am nächsten Wochenende waren wir dann bei ihm. Abends auf dem Sofa haben wir uns dann wieder ziemlich leidenschaftlich geküsst. Es war einfach wunderschön. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und er hat angefangen mich zu fingern. Eindringen ging dann aber leider nicht, da ich anscheinend ziemlich verkrampft war. Am nächsten morgen sind wir dann aufgewacht und nach kurzer Zeit habe ich ihm dann das erste mal einen geblasen. Anscheinend war es nicht schlecht, denn er hat ziemlich schnell eine volle Ladung abgespritzt. ;-).Ein Wochenende später waren wir dann erst zusammen unterwegs... Als wir zu Hause waren wollten wir schlafen gehen. Wie wir im Bett waren, fing er an mich total leidenschaftlich zu küssen. Dann fing er an mich zu lecken und zu fingern. Ich war tierisch feucht und er war ganz steif. Er hat sich dann über mich gelegt und ist in mich eingedrungen... In dem Moment habe ich einen stechenden Schmerz empfunden der aber nach kurzer Zeit wieder vorbei war. Er ist dann aber ziemlich schnell gekommen und alles war schon wieder vorbei... Trotz allem, war es wunderschön und ich bereue es auch nicht... Nach ein paar Tagen hat er mir dann per SMS mitgeteilt, dass er keine Gefühle für mich hat! Für ihn war alles nur eine Affäre... Das war eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.089

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren