Erstes Mal... mit einer Frau

General Information

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich immer dachte, dass ich auf Jungs stehe. Doch ich hatte nie einen Freund, da ich mich einfach nie in einen Jungen verlieben konnte, ich dachte das wird einfach irgendwann kommen.Dieses Jahr ist in meine Klasse ein neues Mädchen gekommen, sie ist durchgefallen und war mir auf den ersten Blick sympatisch :grin:Nach ein paar Tagen haben wir dann begonnen miteinander zu reden, und schon bald hat sich eine Freundschaft entwickelt. Wir waren unzertrennlich.Nach einem halben Jahr hat sie mir dann gestanden, dass sie lesbisch sei, und sich in mich verliebt habe. Das war für mich ein ziemlich großer Schock gewesen, und ich konnte ihr lange Zeit auch nicht mehr in die Augen schauen.Aber nachdem sich das gelegt hatte, dachte ich mir, dass ich es wenigstens mit ihr versuchen könnte.Wir haben uns also immer geheim getroffen, und rumgeknutscht.Es war ein echt schönes Gefühl, und ich glaube, ich habe mich auch in sie verliebt! :love:Nachdem wir zwei Monate zusammen waren, es wusste immer noch keiner..., habe ich bei ihr übernachtet.Wir haben also angefangen uns auf dem Sofa zu küssen, wie wir es eigentlich immer machten.Aber ich hatte Lust auf mehr! :zwinker:Also begann ich ihr Oberteil auszuziehen, danach ihren BH, ich habe dann ihre Brustwarzen in den Mund genommen, und daran gesaugt. Sie hat sich richtig aufgebäumt :zwinker:Danach hat sie das selbe bei mir gemacht, es war ein unbeschreibliches Gefühl!Sie hat dann angefangen meine Hose auszuziehn, und meine Muschi zu lecken! So was habe ich noch nie gefühlt!!!!!!Es war einfach unbeschreiblich, damit sie auch erfährt wie es ist, habe ich das selbe bei ihr gemacht.Sie hat richtig rumgeschrien, dass hat mich total erregt!Danach hat sie einen Vibrator geholt :grin: und angefangen ihn langsam in mich eindringen zu lassen! Da wir davor Gleitgel draufgemacht haben, habe ich kaum Schmerz gefühlt, und ich genoss die rhytmischen Schläge und das vibrieren! So ging es dann die ganzeee Zeit weiter, es war der schönste Tag in meinem Leben und ich werde es nie vergessen, auch wenn ich jetzt mit einem Jungen zusammen bin, und für mich entdeckt habe dass ich auf Männer stehe!Was ich euch sagen will ist, dass es keine Schande ist, es mit einem anderen GEschlecht auszuprobieren :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
4.655

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren