Erstes Mal im Puff

General Information

Ich war als Junge immer sehr schüchtern und traute mich nie andere Mädchen anzusprechen! Deshalb hatte ich auch nie eine Freundin, um mich aber trotzdem zu befriedigen, schaute ich mir immer Pornos an! In meiner Arbeit als Lehrer gab es durchaus Frauen, die ich reizend fand, ich glaubte aber, mich wolle keine! Da ich auch eine sehr feuchte Aussprache hatte und nicht so lässig angezogen war und meistens nach Scheiß roch, gab es wenige, die sich für mich interessierten! Irgendwann dachte ich mir, jetzt möchte ich auch mal mein erstes Mal haben! Also ging ich mit ein paar Freunden in den nahegelegenen Puff. Es war eine schöne Stimmung und die Girls liebten mich (dachte ich), als eine mit mir aufs Zimmer ging und mir die Hose ausgezogen hatte, sagte ich ihr gleich, dass dies mein erstes Mal seien würde. Sie glaubte mir aber nicht und legte sofort los! Ich spritzte vier Mal ab. Es war nicht so schön, aber ich hatte es hinter mir! Die Frau die mich entjungferte, hatte den Namen Gerlinde! Danke!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Roland
Aufrufe
3.710

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren