Erstes Mal bleibt wohl leider einziges Mal mit ihm

General Information

Hallo miteinander :zwinker: Also, wie ihr schon lesen könnt, war ich damals ( is etwa drei Jahre her) und übrigens auch mein Freund 17, als es geschah. Wir waren noch nicht einmal zwei Monate zusammen, aber wir waren uns sicher, da wir uns liebten. Irgendwann war ich wieder bei ihm und wir haben im Bett gekuschelt wie so oft, doch irgendwas war anders. Ich wusste, dass es an diesem Tag geschehen würde. Er ging mir anfangs unters T-Shirt und später dann auch in die Hose, was ich ziemlich schön fand. Irgendwie saß ich dann auf ihm und er fragte, ob wir es versuchen sollten. Ich stimmte zu und dann zogen wir uns beide bis auf die Unterwäsche gegenseitig aus. Er küsste meine Brüste, dann zog ich meine Unterwäsche noch aus und er lag mit seiner Boxershort auf mir und ich sah und merkte, dass er einen Ständer hatte. Wir waren beide sehr aufgeregt. Er holte ein Kondom, zog sich noch aus und das Kondom drüber und auf gings in der Reiterstellung, war irgendwie angenehmer für mich. Es war zwar kürzer als gedacht, er ist gekommen, ich nicht, aber es war wunderschön. Danach haben wir noch zusammen gekuschelt und uns gesagt wie schön es war.Leider bleibt das wohl das einzige Mal mit ihm. Wir hatten danach nicht mehr wirklich Zeit für zweisame Stunden und er machte ein paar Wochen später Schluss. Aber trotzdem fand ich es richtig, er war meine erste große Liebe und ich seine.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.461

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren