• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal auf einer Party

General Information

Manuel, k.aIch war auf einer Beat Party in Dernbach. Es war schon später und ich war schon leicht angeheitert. Yvonne, die ich schon vorher kannte, auch. Nachdem wir kurz miteinander gesprochen hatten, wollten sie und ich nur das eine. Ich fragte sie, ob wir mal an die frische Luft gehen könnten. Sie sagte ja und so gingen wir nach draußen. Wir entfernten uns ca. 20 Meter vom Eingang der Halle und sie legte sich in den Regen, ich wollte, dass sie von dem nassen Teer aufsteht aber als ich mich über sie beugte, küssten wir uns. Dann sagte sie, sie wolle mich oral befriedigen aber ich sagte „Nicht hier, lass uns mal weiter da hoch gehen!' Und wir gingen dann auch ein Stück weiter, bis ans Ende der Straße, wo sich eine riesige Wiese hinter einer Hecke befand. Wir gingen ein paar Schritte hinter die Hecke und legten uns in das nasse Gras. Wir küssten uns wieder und ich machte meine Hose auf und zog ihr das Top aus. Dann küsste ich ihre Brüste und zog mir meine Hose und meine Boxershorts runter. Ich kniete mich über sie und sie küsste meinen Penis. Danach packte ich ein Kondom aus und rollte es über meinen Penis. Ich küsste sie wieder und drang dann in sie ein, zuerst hatte es ihr ein bisschen weh getan aber dann fand sie es nur noch wunderschön. Nachdem ich dann irgendwann gekommen bin, hat sie es mir noch mal mit dem Mund gemacht.Dann zogen wir uns wieder an und gingen Richtung Beat Party und ich bemerkte, dass ich mein Handy da irgendwo liegen gelassen haben musste...Ich ging zurück und suchte es, während ich es suchte, fand ich auch noch mein Portmonee. Aber mein Handy fand ich nicht, ich dachte, 'Lieber Gott gib mir ein Zeichen' Und in diesem Moment fing mein Handy an zu klingeln aberich fand es nicht, weil es mit dem Display nach unten irgendwo rum gelegen hat und ich die Beleuchtung nicht gesehen hab, ich konnte nur nach dem Klingelton suchen. Best rief mich an und fragte, wo ich bliebe, weil wir um12.30 Uhr abgeholt wurden. Da hab ich echt noch mal Glück gehabt...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
4.649

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren