Erste Mal Im Zug!<33

General Information

Es war an einem schönen Samstag Mittag, als ich und mein bester Freund unterwegs waren, wir wollten nach Dortmund zum shoppen.Ich mochte ihn schon seid längerem, da wir uns schon mal geküsst hatten und ich Bauchkribbeln bekommen habe. *-* Als wir im Zug drinne waren und wir endlich mal ein Platz gefunden haben, saßen wir ganz nah neben einander, und alberten herrum. :smile:Auf einmal nahm er meine Hand guckte mir in die Augen und mein Herz war so am schlagen!<3 Nur leider,leider,leider musste ich Pinkeln :grin:Er ließ meine Hand los und ich ginge aufs Klo im Zug! :smile:Nachdem ich fertig war, machte ich die Tür auf und Mein bester Freund Freund stand vor mir mit einem lächeln im Gesicht. :smile:Ich ginge zurück und er mit rein, und machte die Tür hinter sich zu.er kam nähe und küsste mich aufeinmal, mein Bauch war soo am kribbeln, das mir schlecht wurde. :/Er küsste mich soo leidenschaftlich das ich ihm nicht widerstehen konnte und küsste ihn erwidert. Leidenschaftlich!*___*Er hörte auf schaute mir in die Augen und sagte mir,, Ich Liebe Dich!<3"Ich war soo schockiert, aber auch sooo froh als er mir das gesagt hatte ich küsste ihn sofort, und ich glaubte er wusste meine Antwort! :smile:) Er zog mir mein Oberteil aus und ich ihm seins auch!..Er küsste mich weiter und weiter und langsam am hals :ashamed: *__* Das war soo ein tolles Gefühl *_*Er küsste immer tiefer und tiefer, bis er an der Hose ankam und mir die Hose auszog.Ich stande da nur noch in Bh und Tanga :grin:Dann machten wir das andersrum, ich küsste ihn tiefer und tiefer und dann zog ich ihm seine Hose aus, man sah an der Boxer das er schon einen Steifen hatte :ashamed:Er zog mein bh aus und küsste mein Brüste...Es war auch so ein richtig schönes gefühl, aber als er mit seiner hand meinen Kitzler kitzelte war das Gefühl noch schöner*_*Ich fing leicht an zu stöhnen...Ich zog seine Boxer aus und er hatte zum glück ein Kondom dabei und streifte es über und fragte mich ob ich es auch will, ich erwiderte die Antwort mit einem Kuss!:*Er setzte sich auf die Toilette und ich zog mein Tanga vorher aus und setzte mich auf ihn.Es tat am Anfang erst weh, und es blutete auch, er fragte mich ob wir es sein lassen sollen, aber ich sagte nein, ich wollte es umbedingt,weil er der richtige war.*_*Also trieben wir es auf der Toilette im Zug :ashamed:Nach einer halb Stunde waren wir dann fertig und ich war sooo Glücklich und er auch. Wir haben uns ganz schnell wieder angezogen, aber zum glück wollte keiner auf die Toilette :grin:DWir haben leider unsere Station verpasst, aber uns war das egal*_*Es war einfach ein sooo toller Moment mit ihm!<3Wir sind ab dem Zeitpunkt auch ein paar geworden und sind jetzt 8 Monate zusammen!:*Ich bin sooo glücklich wie nie zu vor.Ich Liebe Ihn So!<33

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
3.472

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren