Erst Schmerz, dann das schönste überhaupt

General Information

Ich und mein damaliger Freund waren bereits drei Jahre zusammen, als wir es getan haben. Er hatte bereits vorher Erfahrungen sammeln können, ich war noch Jungfrau. Ich wollte mir Zeit lassen und er gab mir die Zeit, die ich brauchte. Doch dann kam der Tag, es geschah in den Ferien und er durfte die ganzen Ferien über bei mir schlafen. Und an einem heißen Sommertag lagen wir, ich in Bikini, er in Badehose, auf dem Rasen in unserem Garten und küssten uns. Mir überkam ein Geüfhl, welches ich nicht beschreiben kann. Ich wusste, dass es passieren würde und bat ihn darum, mich nach drinnen zu begleiten. Wir gingen in mein Schlafzimmer und da schauten wir uns an und ich bat ihm darum, es zu tun. Langsam zog er mich aus, streichelte mich, er war sehr vorsichtig und bevor er eindringen wollte, fragte er mich, ob ich mir auch ganz sicher sei, er könnte auch noch warten, denn er würde mich lieben und hätte Zeit. Ich sagte nur noch, tue es, ich liebe dich und er sagte mir nochmals, dass er mich auch über alles liebt und drang ein. Ich schrie auf und er hörte sofort auf. Er wusste nicht was er machen sollte und der Schmerz war auch schon wieder vorbei, aber er wollte nicht mehr weiter machen. Also übernahm ich die Führung und setzte mich auf ihn. Er meinte mehrfach, dass wir es nicht tun müssten, doch ich hörte da nicht drauf, ich wollte es erleben. Er war wieder in mir drin und diesmal riss ich mich zusammen und nach ein paar mal auf und ab heben, rein und raus, ließ der Schmerz nach und ich bekam ein kribbeln im Bauch. Er drehte mich ruckartig um und übernahm wieder die Führung. Es war ein wunderschönes Gefühl und das Schönste, welches es überhaupt gibt. Er kam zum Höhepunkt, ich leider nicht, aber bei späteren Malen kam auch ich und auch wenn ich beim ersten Mal nicht gekommen bin, es war trotzdem sehr schön und unvergesslich. Mittlerweile sind sechs Jahre vergangen. Vor einem Jahr haben wir uns getrennt, aber zwischen uns gibt es die schönste Verbindung überhaupt, nämlich eine Tochter. Wir sind sehr gute Freunde und unternehmen viel miteinander. Wir werden zwar nie wieder als Paar zusammen sein, dafür aber als Eltern und Freunde. Die acht Jahre mit ihm werde ich nie vergessen, denn es waren die besten Jahre meines Lebens.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jaqueline
Aufrufe
994

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren