• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erst mit 35...und dann 6 mal in einer Nacht

Es hat bis 35 gedauert. Und dann war es gleich 6 mal in einer Nacht.
Bewertung
5,00 Stern(e)

General Information

Ich hatte nie eine Beziehung bis 35. Ausbildung, Studium, Job, waren immer wichtiger....dann haben wir uns kennengelernt über eine dating Plattform, als das noch was ganz neues war. Waren uns beim Schreiben wahnsinnig sympathisch. Dann trafen wir uns bei mir, aber sie war vom Aussehen her überhaupt nicht mein Typ. Aber sie hatte sehr grosse Brüste, was ich sehr aufregend fand. Wir gingen essen. Auf dem Nachhauseweg nahm ich all meinen Mut zusammen und lud sie noch auf einen Kaffee zu mir ein. Je älter ich wurde desto mehr Angst hatte ich vor dieser Situation, als das totale "greenhorn" "aufzufliegen"., vielleicht sogar ausgelacht zu werden.
In der Nacht haben wir es sechs mal gemacht, sie wurde eine Liebe meines Lebens und wir waren 8 Jahre zusammen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Gelöschtes Mitglied 189453
Aufrufe
23.850
Watchers
1
Zuletzt aktualisiert

Additional information

Dein Alter
35
Alter Deines Partners / Deiner Partnerin?
29
Verhütung
Pille

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren