Erst dachte ich: wunderschön

General Information

Erstmal, Hallo!Also, ich bin so eine, die auch erst mal ganz viel auf solchen seiten, wie dieser, herumgestöbert hat, um sich möglichst viele Infos fürs erste Mal zu holen! Eigentlich is das ganz gut, aber später bringts eh nix, weil alles kommt, wies kommt!!Also, mein erstes Mal sollte voll schön werden, mit Kerzen un so! Ich war mit meinem Freund, der 1 Jahr jünger war als ich 8 Monate zusammen und wollte nun endlich mit ihm schlafen! Zuvor hatte er mich schon mal gefingert und ich hatte ihn auch schon öfters befriedigt!!An einem Tag waren meine Eltern nich da und ich habe ihn zu mir eingeladen (mit Hintergedanken!). Er war mein erster Freund und ich wollte alles schön machen, da ich ihn wirklich liebte!Aber als er dann bei mir war, hab ich irgendwie ga nich mehr an die Kerzen gedacht und wir sind sofort im Bett gelandet! Wir haben ungefähr 20 min Petting gehabt und dann sagte ich ihm, dass ich gerne mit ihm schlafen möchte. Da er es schon früher wollte, war er sehr glücklich darüber (es war auch sein erstes Mal)! Dann versuchte er in mich einzudringen, aber es tat weh und wollte einfach nicht funktionieren. Nun wollte er, dass ich oben bin, aber ich wollte das nich. Ich hatte mir alles anders vorgestellt und war kurz vorm Weinen. Denn plötzlich war er nich mehr der liebe nette Freund, sondern er war fordernd und nahm keine Rücksicht. Ich war total eingeschüchtert und setzte mich auf ihn, obwohl ich nich wollte. Das Eindringen klappte und es tat überhaupt nicht weh, aber dann sah ich ihn an und er sah wütend aus. Er fragte mich ob, das alles sei. Ich war total erschrocken, denn eigentlich wusste ich nich wirklich, was ich machen soll. Ich wollte nich mehr, nur noch weg!!Also habe ich das Ganze abgebrochen und wollte etwas Liebe, etwas Verständnis, aber ich bekam nichts von beidem. Danach ging er heim und alles war wie immer: wir trafen uns und küssten uns, aber über das Thema sprachen wir dann nicht mehr Zwei Wochen später rief mich der beste Freund meines Freundes an und teilte mir mit, dass mein Freund in 3 Tagen mit mir Schluss macht. Ich fuhr gleich zu ihm und stellte ihn zur Rede. Er antwortete nur, dass wir nich zusammen passen!Eine Welt stürzte zusammen, denn vor 2 Wochen habe ich diesem Jungen meine Jungfräulichkeit geschenkt!!Das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her. Nun habe ich einen Freund, mit dem bin ich über ein Jahr zusammen. Ich bin sehr traurig, dass ich mein erstes Mal nicht mit ihm haben konnte. Aber mein zweites erstes Mal hatte ich mit ihm und es war wunderschön!Also, Mädels, sucht euch den Richtigen aus und wenn ihr kurz vorm sex nochma ein schlechtes Gefühl bekommt, sagt einfach Stop! So hätte ich das auch machen sollen, dann wär alles nich so schlimm für mich gewesen!°!LG Caro

erstes Mal Geschichte information

Added by
karo
Aufrufe
877

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren