• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er wusste nicht, was tun

General Information

Es war ein gräßlicher Tag also ich meine das Wetter! Mein Freund kam zu mir ich war schon ca. sieben Monate mit ihm zusammen. Wir machten alles zusammen, egal was!! Als ich unter der Dusche war, kam er auf einmal ins Bad. Er war noch ziemlich unerfahren in allem was den weiblichen Körper angeht! Als ich ihn kennenlernte, konnte er nicht mal Knutschen! Auf jeden Fall kam er ins Bad. Ich ging aus der Dusche und band ein Handtuch um mich rum. Er schaute mich an! Ich fragte ihn dann, was sei. Er sagte nix! und meinte du bist voll süß. Ich schaute ihn an und lächelte. Er stand dann auf und kam zu mir. Er küsste mich und nahm meine Hand. Ich ging mit ihm ins Bett, wir küsste nur und mit der zeit war ich mir nicht sicher, warum er mich ins Bett geschleift hatte - zum Küssen oder was? Egal, irgendwann fing ich dann halt mal an und zog mein Handtuch aus. Er schaute mich nur an und sagte leise, „was jetzt?“. Ich wusste, dass ich ihm helfen musste, also nahm ich seine Hand und fuhr an meinem Körper entlang! Als ich seine Hand losließ, machte er selber weiter. Er fasste mich überall an, ganz vorsichtig, er war voll süß. Auf einmal ging alles voll schnell, er zog sich aus und hatte schon einen ziemlichen Ständer! Er holte ein Kondom und schaute mich ziemlich hilflos an. Er zog sich das Kondom über und kam über mich. Er versuchte das "Loch" zu finden, fand es aber nicht, also half ich ihm. Er drang dann so langsam ein, langsamer ging‘s net, aber es war gut, denn teilweise tat es weh! Als seine Bewegungen schneller wurden, kam ein richtig schönes Gefühl in mir auf, er küsste mich dann und ich glaube er bekam auch einen Orgasmus!Ich leider nicht, aber bei den folgenden Malen schon! Wir sind immer noch zusammen und überglücklich! Ich liebe ihn über alles! Also Mädels, wenn er perfekt ist, dann wird das erste Mal auch perfekt!

erstes Mal Geschichte information

Added by
diana
Aufrufe
2.165

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren