Er wollte es und ich wollte ihn nicht enttäuschen

General Information

Mein Ex-Freund hat mich schon nach einer Woche gefragt, ob ich mit ihm schlafen wollte. Für mich war das damals viel zu früh, weil er auch mein erster Freund war und so. Er fing immer wieder mit dem Thema an, aber ich blockte jedesmal ab. Er sagte zwar, er könnte es verstehen, aber ich hab gemerkt, wie sehr er es wollte. Naja wir haben vorher immer schonmal Petting und so gemacht, aber nach einem Monat war es dann so weit. Er war bei mir zu Hause und wir streichelten uns am ganzen Körper. Wir waren bis auf meinen String und seine Boxershorts völlig nackt! Er zog langsam meinen String aus und fragte, ob ich jetzt will. Ich hab erst mit den Schultern gezuckt, aber dann doch JA gesagt, weil ich wollte ihn nicht schon wieder enttäuschen, weil er hatte schon einen steifen Penis und irgendwie wollte ich es auch hinter mich bringen.Er wusste, dass ich die Pille nehme, aber er fragte trotzdem, ob er ein Kondom nehmen soll. Ich wollte es und so ging er um ein Kondom zu holen und es sich überzustreifen, als er kam streichelte er mich zuerst und sagte dann: "ich hör sofort auf, wenn es weh tut, sag einfach Bescheid, ok?" Er hat dann versucht in mich einzudringen, es hat weh getan er war auch immer nur so halb drin, aber ich hab nichts gesagt. Irgendwann tat es kurzzeitig so weh, dass ich AUA gesagt habe, aber das hat er, glaub ich, gar nicht mitbekommen. Auf einmal war er ganz drin und fing an sich in mir zu bewegen. Es tat nicht mehr weh aber ich fühlte nichts tolles dabei, ich wollte nur, dass es schnell vorbei war! Nach fünf Minuten zog er das Kondom aus weil er meinte, er könnte damit nicht zum Orgasmus kommen. Also ging es ohne Kondom weiter. Nach zwei Minuten hatte er seinen Orgasmus und es war vorbei. Für ihn war es schön nur für mich nicht. Danach haben wir noch zwei Stunden im Bett gekuschelt und sind danach zusammen in der Badewanne gesessen. Als ich später zu Hause war, war meine ganze Hose voller Blut und es hat auch noch drei Tage länger geblutet!Ich kann euch nur sagen, JA es tut weh, aber man überlebt es und bei mir war es definitiv nicht schön.. Aber ich bin jetzt auch nicht mehr mit dem Typen zusammen und der Sex mit meinem jetzigen Freund ist einfach wunderschön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Leila
Aufrufe
1.562

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren