Er wollte es nicht glauben ...und jetzt wird er mein Mann

General Information

Bei uns an der Schule gingen schon länger die Gerüchte rum ich hätte schon Sex gehabt .Was allerdings nicht stimmte . Ich hatte schon mit vielen meiner Ex-Freunden Petting aber auch nicht mehr . Neulich fing er dann an, bei uns das Haus zu streichen und wie ich ohne so ohne T-shirt sah, dachte ich immer wieder, mann, ist der Kerl sexy . Irgendwie kam es dann das wir neulich bei uns feierten und er auch da war . Als alle schon schlafen gegangen waren und besprochen war, das er im Gästezimmer schlafen sollte setzten wir uns ziemlich nah aneinander . Ganz langsam kamen wir und näher und küssten uns . Er roch so gut und seine Lippen waren so zart . Nach einigen Zungenküssen nahm ich seine Hand und wir gingen in mein Zimmer . Zuerst haben wir nur gekuschelt doch dann fing er an meinen Hintern zu streicheln und mit jedem Kuss wurde mir klarer das ich ihn liebte und mit ihm schlafen wollte . Langsam zogen wir uns gegenseitig aus und langen erst noch eine Weile nackt auf meinem Bett und kuschelten . Dann flüsterte ich ihm ins Ohr -Ich möchte dich in mir spüren nur bitte sei vorsichtig ich bin noch Jungfrau . Er reagierte geschockt und fragte ob das stimmte und ob ich das wirklich wollte , als Antwort küsste ich ihn . Dann legte er sich langsam auf mich und sagte ich soll sofort sagen wenn es weh tut . ganz zärtlich drang er in mich ein und begann dann erst langsam später auch sehr viel schneller zuzustoßen . Es tat absulut nicht weh , doch als er einmal aus mir raus ging und dann wieder eindringen wollte tat es höllisch weh und er respektierte das . Dann verwöhnte er mich mit seinem Mund und drang mit seiner Zunge in mich ein , das tat auch nicht weh . Schlielich taten wir es noch einmal in der Hündchenstellung bevor wir eng aneinander gekuschelt einschliefen . Am nächsten Morgen weckte er mich in dem er meine Schenkel abküsste . wir gingen zusammen duschen und taten es da nochmal . Alles in allem war es wunderschön . Wir sind heute noch glücklich zusammen und haben sehr schönen Sex . Wir haben jedoch beide gemerkt das es schöner für uns ist wenn wir es nur einmal in einer Nacht machen da es mir sonst sehr weh tut. Ich rate jedem Mädchen wartet auf den richtigen und bevor ihr cool sein wollt streut lieber Gerüchte in die Welt dann werdet ihr in Ruhe gelassen und könnt selbst entscheiden wann ihr euer erstes Mal erleben wollt . Und Ralli fals du das ließt ich liebe dich und freu mich so über deinen Antrag .

erstes Mal Geschichte information

Added by
Kathi
Aufrufe
2.074

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren