• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er war so liebevoll und zärtlich...es war wundervoll....

General Information

Seit sechs Monaten hatte ich einen Freund!! Ich war überglücklich denn er war sooo unglaublich süß, nett, verständnissvoll...einfach gigantisch, ich liebte ihn mehr als alles andere auf der Welt. Wir hatten das Thema Sex schon mehrere Male gestreift und ich erfuhr das er genauso wie ich auch noch Jungfrau war und auch Angst vorm ersten Mal hatte. Und dann an einem Samstag wussten wir nicht so Recht was wir machen sollten und da beschlossen wir es einfach mal zu probieren. Wir küssten uns und kuschelten erstmal, denn ich war sehr aufgeregt und mein Herz raste. Ich merkte wie fahrig er war als es ans Ausziehen ging, wir hatten zwar schon Petting gehabt, doch noch nie mit dem Hintergedanken, dass es zum Sex übergeht. Dann fragte er mich, ob ich es wirklich will und ich meinte ja ich will, ich hoffe du auch. Dann meinte er, dass ich das schon [komischer Weise] zurecht gelegte Kondom überstreifen sollte. Ich war fasziniert von diesem harten und großen Teil zwischen seinen Beinen und musste mich erst sammeln... wie ging das noch mal? Wo war oben wo unten....was zurück ziehen? doch irgendwie klappte es dann doch. Abermals fragte er mich, ob ich wirklich will. Und ich wollte. Ganz vorsichtig drang er in mich ein. Es tat furchtbar weh und als ich es ihm sagte, hörte er sofort auf, denn er wollte mir ja nicht weh tun. Dann nach einer Weile flüsterte er mir ins Ohr, dass er mich unendlich doll liebt und mich nicht verlieren will und mir schon garnicht weh tun will. Dann nach ein paar Minuten versuchten wir es noch einmal und da klappte es ohne weh zu tun. Er hat es ganz liebevoll und zärtlich getan, es war wunderschön. Ich kam zwar nicht, aber es war trotzdem traumhaft. Ich war ihm so nah. Ich hab ihn in mir gespührt und es war toll!!Ich hoffe, dass euer erstes Mal auch so ein Erfolg ist und dass ihr euch bloß nicht zwingen lasst!!!Liebe kann man nicht erzwingen!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lisa
Aufrufe
2.821

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren