Er war grob und es war die Hölle!

General Information

Eigentlich hatte ich das noch nicht vor, da ich ja erst junge 14 war, aber ich hatte einen Freund und habe auch mit ihm geschlafen, nachdem wir nur drei Wochen zusammen waren. Er ging mit meinem Bruder in die Klasse und war zwei Jahre älter. Er machte mir jeden Tag in den drei Wochen unmissverständlich klar, wie scharf er auf mich sei und dass er unbedingt mit mir schlafen will, da das unsere Liebe unter beweis stellen würde. Naiv, wie ich war, glaubte ich ihm auch. Am Wochenende hatte er sturmfrei, also lud er mich zu sich ein. Ich konnte mich schon auf das einstellen, was passieren würde, da ich es ihm ja irgendwie "versprochen" hatte mit meinem Glauben an das Besiegeln unserer Liebe. Ich nahm zur Vorsicht ein Kondom mit, falls er keines haben würde. Nach kurzer Zeit schon begannen wir uns heftig zu küssen - er mehr mich als ich ihn - und uns auszuziehen. Obwohl mir das alles nicht recht war, ließ ich es ohne Widerworte zu. Er versuchte so schnell wie möglich, sich von seiner und mich von meine Unterhose zu befreien. Keine Zärtlichkeiten, kein "ich bin vorsichtig". Er streifte sich in Eile das Kondom über, drücke meine Beine auseinander und drang mit einem Stoß in mich ein, dass es mich aus dem Bett hob (leider nicht aus Lust - aus Schmerz)Ich weinte den ganzen "Akt" über leise in mich hinein und hoffte, dass er schnell kommen würde. Ich weiss nicht, wie lange es dauerte, aber es kam mir vor wie Stunden. Als ich sein immer lauter werdendes Schnaufen bemerkte, überkam mich ein Gefühl der Erleichterung und tatsächlich, er ist endlich gekommen und befreite mich von meinem Leiden. Eiskalt zog er sich wieder an und fuhr mich nach Hause. wir sprachen die ganze Nachhausefahrt nichts miteinander und schließlich, als wir bei mir ankamen, sagte er mir, ich würde nicht die Richtige sein für ihn. Am Liebsten hätte ich ihm sein "Werkzeug" abgeschnitten für all das, was er mir innerhalb von vielleicht einer Stunde angetan hat. Zeit lassen und sich gegenseitig kennenlernen, hat für das erste Mal wirklich Sinn!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Colleen
Aufrufe
2.574

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren