Er ist der Süßeste :)

General Information

Etwas Vorgeschichte:Mein Freund und ich lernten uns in der Schule kennen. Er ist in meiner Parallelklasse ♥ Irgendwann standen wir mal im Gang, ich bei meinen Freundinnen, er bei seinen Kumpels. Dann musste ich kurz weg um meine Tasche zu holen und er kam mir hinterher. Wir kamen ins Gespräch:zwinker: In den folgenden Wochen lernten wir uns immer besser kennen, zuerst nur in der schule, dann trafen wir uns auch so öfter. Wir wurden im Prinzip die besten freunde :grin: Wir machten viel zusammen und hatten viel Spaß:smile: Eines Tages waren wir zusammen in der Stadt und aßen ein Eis dann rempelte mich so ein Idiot auf einem Fahrrad an und das Eis landete auf meinem Top. Wir gingen zu Mac rein und holten uns Servietten (schreibt man das so?? :grin:) Wir versuchten den Fleck weg zukriegen und rubbelten ganz schön an meinem Top rum, irgendwann wurde mir klar das er da im Prinzip an meinen Brüsten rumrubbelten und ich musste lachen. Er wusste erst nicht wieso aber dann musste auch er lachen, dann sah er mich an und küsste mich einfach...ich war total geschockt aber glücklich. Ein paar Tage später kamen wir zusammen :zwinker:Sorry war etwas lang, keine Sorge jetzt kommts zum Eigentlichen :zwinker:Als wir 5 Monate zusammen waren, entschloss ich mich dass es so weit war. ich verabredete mich mit ihm zum übernachten :zwinker: Ich zog mir meine beste Unterwäsche an und fuhr zu ihm. Dort machten wir es uns gemütlich und schauten einen Film. Als der Film vorbei war, küsste ich ihn leidenschaftlich. Wir machten so weiter und knutschten eine Weile rum, dann zog ich ihm sein Shirt aus. Oh Gott..er war so heiß *_* Er zog mir daraufhin auch mein Top aus. Er starrte meine Brüste an, in dem lila BH kamen sie gut zur Geltung :grin: Wir küssten uns weiter, er küsste meinen Hals und meine Brüste und ich wurde immer geiler. Ich knöpfte ihm die Hose auf und er zog sie aus. Er öffnete dann meinen BH und ich ließ ihn neben das Bett fallen. Ich spürte wie in seiner Boxer eine Beule entstand. Er zog mir meine Hose aus und ich ihm seine Boxer, auch mein Slip verschwand :zwinker: er lag nun nackt auf mir. Ich fragte ihn ob er mit mir schlafen will. Er sagte ja und das er mich liebt. Vorsichtig drang er in mich ein, es tat kurz weh und er fragte ob er aufhören soll, doch der Schmerz war schnell weg ;9 nach einer Weile kamen wir beide und kuschelten dann noch :smile:Ich liebe ihn wir sind noch immer zusammen. ♥

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.772

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren