Er ist der richtige

General Information

Mein erstes Mal hatte ich mit 20. Darauf bin ich sehr stolz denn viele meiner Freunde die ihr erstes Mal mit 14 oder 15 hatten bereuen es und ich solle lieber warten. Das habe ich dann auch gemacht. Nicht nur deswegen weil sie es sagten sondern weil ich auf den Richtigen warten wollte. Vor meinen ersten Mal hatte ich schon vier Jahre zuvor einen Freund für ca. einen Monat aber ich wusste von Anfang an es würde nicht lange halten und habe ehrlich gesagt kein einziges Mal in der Beziehung an Sex gedacht. Vier Jahre später, mit 20 Jahren, lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Ich habe mich von Anfang an in ihn verliebt und wusste er ist der Richtige. Ich wusste es deshalb weil er nie darauf gedrängt hat mit mir zu schlafen. Anfangs wusste er es noch nicht dass ich noch Jungfrau war aber er hat es mit der Zeit bemerkt als er mehr wollte und ich aber abgeblockt habe. Also hat er mir Zeit gegeben. Einige Wochen später waren wir dann bei ihm zuhause und wir waren auch schon richtig am werken aber es tat Hölle weh so dass ich dann zu ihm sagte ob wir bitte aufhören können und es ein anderes Mal versuchen könnten. Er war sehr verständnisvoll und sagte ja. Nach 2,5Monaten Beziehung klappte es dann endlich. Es tat zwar auch sehr, sehr weh aber es klappte. Er war sehr zärtlich und lieb zu mir. Da ich nicht wusste wann „es“ vorbei ist oder nicht mal wusste wann bzw. ob er gekommen ist fragte ich ihn, als er etwas erschöpft auf mich sank, ob es das war. (Später sagte er mir dass er bei der Frage dachte er hätte es vergeigt oder so, aber ich war ja noch unerfahren). Mein Freund war total lieb zu mir und ich bereue es bis heute nicht mit meinem ersten Mal zu warten. Bin sehr glücklich es mit ihm verbracht zu haben. Im Mai wird es ein Jahr dass wir zusammen sind und ich liebe ihn mit jedem Tag mehr. Als wir später mal darüber redeten sagte er mir dass er Angst gehabt hat vorm ersten Mal mit mir. Denn er wollte mir nicht weh tun und dass alles sehr schön ist für mich. Wir hatten zwar keine Rosenblätter, Kerzenschein und romantische Musik aber es war trotzdem sehr schön. In der Nacht schliefen wir noch ein zweites Mal miteinander. Es tat zwar da auch noch ein wenig weh aber mit der Zeit gingen die Schmerzen weg. Ich denke man sollte echt auf den Richtigen warten. Den, den man wirklich liebt. Ich liebe meinen Schatz über alles und das wird sich sicher nie ändern.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Viktoria
Aufrufe
1.362

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren