Er überraschte mich mit Rosen und Kerzen

General Information

Ich hatte mich gerade von meinem Freund getrennt. Meine Freundin Julia wollte mich aufheitern und schleppte mich auf eine Party von einer Bekannten. Direkt in der ersten Sekunde sah ich ihn: braune Haare, blaue Augen und braune Haut! Er war einfach nur süß, aber 16. Ich setzte mich so "rein zufällig" neben ihn! Wir kamen auch ins Gespräch. Nach einer Zeit kamen wir auf das Thema "Freund bzw. Freundin" zu sprechen. Ich erzählte ihm das mit meinem Freund und ich begann zu weinen. Er nahm mich zärtlich in den Arm! Dieser Moment war einer der schönsten in meinem Leben! Ich fragte ihn, ob er tanzen wollte und gemeinsam Hand in Hand gingen wir auf die Tanzfläche. Nach einiger Zeit wurde uns sehr warm und wir gingen raus! Es hört sich alles wie ein Märchen an, aber es ist alles wahr! Als wir uns draußen anschauten, wollten wir auf einmal beide mehr als nur reden! Wir wollten uns gerade küssen, als meine Freundin mir sagte, dass wir gehen müssen! Ich schrieb ihm noch schnell meine Nummer auf. Ich war voll wütend auf Julia, aber meine Mutter hätte mich zusammengestaucht, wenn ich zu spät zu Hause wäre! Ich wartete drei Tage, dann rief er an! Wir verabredeten uns bei ihm, denn er wollte mit mir einen Film anschauen! Ich suchte ein passendes Outfit und schon war ich weg. Meine Mutter fragte wo ich hingehen würde und ich sagte ich ginge ins Kino. Bei ihm waren seine Eltern weg. Überall standen Kerzen rum. Mir wurde etwas komisch. Ich ging mit ihm in sein Zimmer und da traf mich der Schlag! Überall Rosen, Kerzen und Kuschelrock Musik! In einer Schale am Bett lag etwas, was mich sehr unruhig machte: ein Kondom!Mir kamen Zweifel, ob ich schon bereit dazu war. Er küsste mich von hinten am Hals und jetzt waren alle Zweifel weg! Ich lies mich fallen und von Petro verführen. Es war einfach alles toll! Ich hatte sogar keine Schmerzen. Ich war schon etwas nervös, als er in mich eindrang, denn sein Penis sah so lang aus. Aber als er in mir war vergas ich alle Sorgen und so erlebte ich mein erstes Mal, als etwas Wundervolles. Ich kam zwar nicht zum Orgasmus, aber das war mir so egal! Heute bin immer noch mit ihm zusammen und habe (auch schon mit 14) wundervollen Sex mit ihm.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Michaela
Aufrufe
2.824

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren