Einfach nur traumhaft und mit dem Richtigen

General Information

Ich war 13 und war schon seit einem Monat mit meinen Freund zusammen! Wir hatten beide noch keine Erfahrung. Wir waren unterwegs und haben uns schon da geil gemacht! Als wir dann zu Hause waren, kam ich in sein Zimmer und er fing an mich zu küssen. Er zog mich sanft aus und legte mich sanft aus Bett. Er wanderte mit seiner Zunge über meinen Bauch bis an die Innenseiten meiner Oberschenkel. Dann wanderte er wieder bis nach oben und liebkoste mich mit seiner Zunge. Es war ein herrliches Gefühl. Dann küsste er mich wieder und ich merkte wie er sanft in mich eindrang. Irgendwie tat es weh, aber er war extrem sanft. Er streichelte mich dabei und küsste mich die ganze Zeit. Er fragte die ganze Zeit, ob alles ok sei! Als ich gekommen war, holte ich ihm noch einen runter und als er gekommen war, lagen wir im Bett und kuschelten nur noch bis wir einschliefen!Es war das allerbeste Mal, was es gibt und es war auch mit dem Richtigen. Mit ihm hatte ich noch sehr viele andere Erfahrungen gesammelt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Stephanie
Aufrufe
1.840

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren