• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

einfach nur mega geil in der schule

General Information

mein erstes mal hatte ich in der schule.das mädchen ging in meine parallelklasse und ich fand sie schon seit langem toll. wir fuhren auch immer mit dem selben bus. und an einem tag musste sie sich zu mir setzen weil der bus überfüllt war. sie war echt freundlich zu mir und wir redeten über vieles bis sie mich fragte ob ich schonmal sex hatte. ich antwortete nein und sie meinte das sie schon 2 mal sex hatte und ob ich nicht lust hätte mich mit ihr vor ihrem klassenzimmer zu treffen. ich sagte narürlic ja.als wir uns trafen war gerade pause. sie schnappte meinen arm und ging mit mir ins nebenzimmer was meistens leer war und schloss die tür. danach fiel sie sofort über mich her und küsste mich wild. dann nam sie meine hände und legte sie unter ihr t-shirt. sie trug keinen bh. ich fing an ihren busen zu streicheln. dann zog ich sie bis zur unterwäsche aus und sie tat dasselbe bei mir. ich hatte schon einen steifen. als sie das sah grinste sie frech und zog ihren slib aus. ich ging sofort zu ihr und leckte sie. da kam sie zum 1. mal. dann fingerte ich sie noch erst mit einem dann mit 2 fingern. da kam sie zum 2. mal. sie war schon etwas geschafft. da klingelte es zur stunde. ich wollte mich wieder anziehen da sagte sie das ich noch gar nicht dran war. also griff sie zu meinem penis und blies mir einen. ich spritze in ihrem mund ab und sie schluckte. danach befriedigte sie mich noch bis kurz vor dem orgasmus. dann legte sie sich auf einen tisch und spreizte ihre beine. ich verstand und drang mit einem kräftigen stoß in sie ein. sie stöhnte. ich kam bald wieder und spritze in sie rein. auch sie kam kurz danach. ich glitt aus ihr heraus und wollte mich anziehen da schubste sie mich auf einen stuhl und setzte sich auf mich und nahm meinen penis und steckte ihn rein. wir stöhnten beide zeimlich laut. plötzlich kam ein lehrer rein aber wir bemerkten es nicht und machten weiter bis zum orgasmus. doch dann tickte der lehrer aus und schrie. wir mussten danach zum direktor und haben strafaufgaben bekommen aber seit dem sind wir ein paar.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
21.872

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren