Eine weitere Erfahrung im Leben

General Information

Hei Leute.Nun ja, ich will euch hier jetzt auch mal meine Geschichte erzählen.Ich und mein Freund kennen uns mittlerweile schon eine Zeit lang, und sind seit 3 Monaten zusammen. Ich erzähle jetzt nicht wie wir zusammengekommen sind und alles, ist ja schliesslich nebensächlich :tongue:Was vielleicht noch massgebend ist, er ist schon lange keine Jungfrau mehr. Ja also das erste Mal hat bei mir insgesamt 3 Anläufe gebraucht. Das allererste Mal als wir es versucht haben habe ich mich katastrophal verkrampft. Es hat mir schreklich wehgetan, und für meinen Freund war dass dann halt auch nicht so prikelnd. Beim zweiten Anlauf ging es schon ein bisschen besser, funktioniert hats dann trotzdem nicht. Als ich dann wieder zu ihm ging machten wir uns einen gemütlichen Abend, und es entwickelte sich halt dann so das wir es wieder versucht haben. Ich verkrampfte mich nicht mehr so heftig, und es funktionierte ohne Probleme. Ich fand mein "erstes Mal" toll. Auch wenn es ein bisschen wehtat. Ich will euch noch einen kleinen Tipp geben, wenn ihr von euren Freunden hört: Es hat so schreklich wehgetan, prägt euch dass nicht zu fest ein. Es ist bei der eigenen Erfahrung dann wirklich ein Hindernis.Ich hoffe meine Geschichte ist nicht zu doof formuliert.Danke für's Lesen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.044

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren