Eine gute Lösung :)

General Information

Hey ihr,Auch wenn es vielleicht dumm klingt, für mich war es eindeutig richtig: und zwar hatte ich ziemlich Angst davor jemandem zu sagen das ich mit 16 noch Jungfrau bin und vor den Schmerzen hatte ich auch ziemlich Angst. Ich habe mich also vorher mit einem Dildo sozusagen selbstentjungfert. Dadurch bin ich viel entspannter gewesen. Vorgestern hatte ich denn mein erstes mal mit meinem Freund und es war auch eigentlich alles ganz easy. Als er etwas tiefer und schneller sich bewegt hat tat es etwas weh aber nicht das ich irgendwie das Gesicht verziehen musste oder irgendwie stöhnen musste. Als er mich gefragt hat ob ich schon mein erstes mal hatte meinte ich ja.. für mich war es das richtige. Und wir hatten auch echt schönen Sex. Ich bin zwar nicht gekommen aber einfach das Gefühl das er in mir drin war, war geil und er ist auch gekommen. Wir haben denn auch nochmal später miteinander geschlafen. Ich hatte danach keine Schmerzen oder sonstiges. Wenn man wirklich so eine große Angst vor seinem ersten Mal hat und damit klar kommt das man es selbst tut kann man sich mit einem Dildo langsam daran gewöhnen und an die Schmerzen. Für mich war es der richtige Weg und ich bereue es nicht.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.451

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren