ein wunderbarer Abend

General Information

Also,ich und mein Freund lagen auf dem Bett und haben "Das Supertalent geguckt.Wir haben uns geküsst und uns gesagt wie sehr wir uns lieben würden.Wir küssten uns immer weiter und es war so romantisch.Auf einmal fragte er mich ob ich mit ihm schlafen würde.Ich sagte:Später vielleicht..Also blieb es vorerst beim küssen und fummeln.Er war so süß,und wir waren uns so nah.Später ging ich in's Badezimmer um mich um zu ziehen.Als ich wieder ins Zimmer zurück ging,zogen er mich auf's Bett.Wir küssten uns immer weiter,dann zogen wir uns aus.Als er dann mit mir schlief war es so wunderbar.Während des Sex küssten wir uns immer weiter.Ich bekam sogar einen Orgasmus,den ich aber unterdrücken musste,da meine Eltern im Wohnzimmer waren.Nach dem Sex kuschelten wir noch-wir waren uns so nahe.Später schliefen wir neben einander ein,er in Boxershorts und ich in höschen und unterhemd.Am nächsten Morgen wachten wir auf und schmusten.Ich kann nur sagen dass ich ihn soo liebe

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.102

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren