Ein verschneiter Wintertag

General Information

Also zur Vorgeschichte:Ich heiße July und bin mit meinem Freund Florian (16) schon 5 Monate zusammen..Also an einem zuerst sehr schönen Wintertag haben wir uns verabredet. Da er nicht weit von mir wegwohnt ritt ich meistens zu ihm Später wo ich schon unterwegs war find aufeinmal ein gewaltiger Schneesturm an und als ich bei ihm ankam war ich voll schnee und mir war eiskalt. Zum glück konnte ich mein Pferd in eine seiner Boxen stellen und dann gingen wir ins Haus uns aufzuwärmen. Im Haus rief ich meine Mutter an und sagte das i heute und morgen beim ihm bleiben muas, da es voraussagte das es bis morgen schneit. Sie war einverstanden. Seine Eltern waren bei den Großeltern und kamen auch nicht weg, nur sein Bruder, seine Freundin waren daheim, aber das störte uns nicht...Hauptteil:Nachdem wir und aufgewärmt hatten, gingen wir in sein Zimmer und wollten eine DVD anschauen. Hinter ihm schloss er die Tür und schaltete wunderschöne romantische Musik ein. Dann nahm er mich und fing an mit mir zu tanzen bis wir uns küssten. Das küssen wurde immer heftiger, so das ich beschloss seinen Pullover auszuziehen. Er merkte es sofort was ich vorhaben und find sofort an meine bluse aufzuknöpfen. Dann zog er mir meine Reitersocken aus und dann meine Reithose, ich machen auch seinen gürtel sofort auf und zog ihm seine hose runter.dann zog er mir noch mein unterhemd aus und legte mich vorsichtig aufs bett. Wir knutschten heftig rum und dann machte er meinen bh auf und legte ihn weg, er find an meine bruste zu verwöhnen und saugte und knetete an ihnen. Ich grief dann in seine hose und nahm seine schon sehr großen Penis heraus und massierte ihn und zog seine Hose runter. dann wanderte er zu meinen beinen hinunter und zog meinen tanga aus. er fing an mich zu lecken und dann fingerte er mich. Als ich schon fast zum Orgasmus kam fragte er mich ob ich sicher sein und ich bejahte es mit einem Kuss. Schnell zog er ein kondom aus seiner Taschen und streifte es über. Ganz vorsichtig drang er ihn mir ein, bis ich entjungfernd war. ich hatte überhaupt keine Schmerzen und es blutete nicht ein mal. Nach nicht allzulanger zeit kam er schon und ich gleich darauf. Dann schliefen wir nebeneinander ein.Am nächsten Tag hatten wir noch 3 mal Sex und es wurde immer schöner.Jetzt sind wir seit 3 Jahren verheiratet und ich erwarte mein erstes Kind und wir sind so glücklich wie am ersten Tag

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.672

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren