Ein unvergessliches wochenende

General Information

Hier meine Geschichte!Mein Freund und ich kenne uns schon fast 4 jahre, damals war er noch mir meiner ehenmaligen besten freundin zusammen da fand ich ihn schon damals süß. Seit diesem Jahr am 1 juli sind wir ein Paar geworden. Konnte es gar nicht fassen. Nun ja er wusste nicht das ich noch jungfrau war, ich wollte bzw. konnte ich es nicht sagen dazu war ich feige. Als wir schon zwei monate zusammen waren fuhren wir für ein we in ein romantikhotel das war wunderschön dort. Wir machten jede menge ausflüge und waren fleißig am shoppen. Am abend dan lagen wir so im bett kuschelten küssten uns und streichelten uns zährtlich. Ich wusste das es in dieser nacht passieren wird.Dan fing er an unter mein t-shirt zu fassen und massierte meine brüste sanft. Das war ein total gutes gefühl das ich sehr genoss. Ich zog dan sein t-schirt aus und liebkoste seine brüste. Es ging dan alles sher schnell er zog meinen string dan aus leckte mich in der zwischenzeit massierte ich seinen penis ein hammer gefühl ich sags euch. Dan sagte er ob ich es wirklich will und gab ihm einen kuss. Dan nahm er das Kondom zog sichs rüber und dan drang er ihn mich ein. Es tat gar nicht weh das mich sehr wunderte. Seine stoße wurden dan immer heftiger und genoss das sher mit ihm. Bin so froh auf ihn gewarten zu haben er mein traummann. Jetzt sind wir 3 monate zusammaen und haben jede woche den genialsten sex.Ich liebe dich sooooooo sehr mein schatz

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.465

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren