Ein unvergesslicher Tag

General Information

Ich weiß es noch ganz genau, es war ein Samstag und ich war gerade einmal eine Woche mit meiner damaligen Freundin zusammen. Eigentlich hatte ich an diesem Tag gar nicht vor mich mit ihr zu treffen, da ich zu einem Fußballspiel fahren wollte. Dies tat ich auch und es war tierisch kalt.Sie rief mich den ganzen Tag an und fragte, ob ich abends noch vorbei kommen würde. Ich sagte, dass ich dies noch nicht wüsste, weil ich eigentlich mit meinen Freunden noch etwas trinken wollte, aber dann kam alles anders. Ich sah nur die erste Halbzeit des Fußballspiels, die zweite Halbzeit verbrachte ich in einer nahegelegene Kneipe, weil ich so tierisch fror, dass ging gar nicht mehr.In dieser Kneipe hab ich dann wohl ein paar Bierchen zu viel getrunken, so dass ich auf der Rückfahrt meinen Zielbahnhof verpasste und erstmal ganz wo anders stand, wo ich eigentlich hinwollte, aber hey unter meinem Alkoholeinfluss war mir auch gar nicht mehr so kalt und ich lief einfach die 20 Kilometer nach Hause. Als ich dann nachts gegen drei Uhr irgendwann da war, wurde mir dann doch ziemlich kalt.Ich kam an dem Haus meiner Freundin vorbei, aber wollte so spät nicht mehr klingeln, damit ich ihren Vater nicht weckte. Ich sah, dass in ihrem Zimmer noch Licht brannte und warf einen kleinen Stein ans Fenster.Meine Freundin bat mich dann noch ins Haus und ich erzählte ihr von meinem Tag und sagte, dass ich ziemlich fror. Sie kuschelte sich an mich und dann passierte es irgendwann. Sie öffnete meine Hose und begann meinen Penis zu massieren. Wir liebkosten und küssten uns. Im Anschluss daran zogen wir uns aus und sie begann mir einen zu blasen. Nach kurzer Zeit griff sie auf ihren Nachttisch und holte ein Kondom hervor. Sie streifte es mir über.Ich begann vorsichtig in sie einzudringen, doch irgendwie klappte es nicht so recht. Ich stieß einmal leicht zu und begann mich zu bewegen. Es war wunderschön und ich blieb danach noch einige Zeit bei ihr, bis es langsam hell wurde.Ich verabschiedete mich von ihr und ging nach Hause.Wir trafen uns danach noch einige mal und hatten keinen Sex mehr, weil wir uns heftig stritten.Mittlerweile bin ich 17 1/2 Jahre alt und es war bisher mein einziges mal Sex. Ich hatte es mir eigentlich ein wenig anders vorgestellt, aber trotzdem bin ich froh, dass es passiert ist.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Christian
Aufrufe
1.815

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren