ein trauriges ende einer liebe

General Information

Es ist nun etwa einenthalb jahre her und wenn ich zurück denke muss ich schon wieder zu weinen anfangen.Ich kannte ihn schon im kinderartenalter,wir hatten jedoch jahrelang keinen kontakt.Als wir anfiengen auf facebook zu schreiben,machten wir aus,uns auf einen fest zu treffen.Als ich ihn sah,war es um mich geschehen.Ich war von diesen Augenblick an total in ihn verschossen...er war genau mein typ und ich hatte das gefühl,dass er mich auch gut findet.Ich lernte seine Freunde kennen und ich wurde in seine clique aufgenommen.Ich wollte immer etwas mit ihm unternehmen,aber er nahm sich nie zeit für mich.Irgendwann musste ich ihm einfach sagen,dass ich in ihn verliebt war...doch er sagte,dass ich wie eine kleine Schwester für ihn war...dies war ein rückschlag,doch ich gab nicht auf und hörte nicht auf meine freundinnen,die mir rieten ihn mir aus den kopf zu schlagen...ich merkte,dass er eifersüchtig wurde,sobald ein junge mich anbaggerte,er gab es jedoch niemals zu...nachdem ein halbes jahr vergangen war,ich ihn wieder und wieder meine liebe offenbahrt hatte,war ich auf deiner geburtstagsparty eingeladen.Ich machte mich besonders hübsch und merkte,dass etwas anders war als sonst.Nachdem alle anderen gegangen waren,fragte er mich,ob ich bei ihm schlafen wolle.Ich willigte ein und legte mich in sein bett.Als er sich zu mir legte,konnte man min herz pochen hören.Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt.Ich musste ihn einfach küssen!!! er drückte mich jedoch weg und ich dachte mir ich hätte alles versaut,als er mich jedoch in die Augen sah und mich zurückküsste.Er stellte mir noch einige nervige fragen,warum ich mich ihn ihn verliebt hatte,bla bla bla...Als wir endlich nur mehr in Unterwäsche aufeinanderlagen nahm ich ein Kondom von seinem regal.Während er eindrang hatte ich Schmerzen,ich konnte es nicht richtig genießen,fand es aber schön von ihn geküsst zu werden und mit ihm mein erstes mal zu haben.Nachdem er aus dem Bad kam,sagte er mir,dass das Kondom gerissen sei,ich kaufte mir also einen tag später die Pille danach und nahm sie.Danach hatten wir keinen Kontakt mehr,bis hute nicht.Wie sprachen nicht darüber,er rief nicht mehr an.Ich kam mir ausgenutzt vor.Nach ein paar Monatn erfuhr ich,dass er während der Zeit in der ich in ihn verliebt war mit einigen Mädels sex hatte,es waren auch ein paar gute Bekannte darunter.Die Clique löste sich auf,jedoch weiß keiner was zwischen uns gelaufen ist.Obwohl er mich verarscht hat,mag ich ihn immer noch und ich vermisse ihn,denn er war der erste und bis jetzt letzte den ich so gern mochte.Mit 14 verliebte ich mich in ihn,mit 15 hatte ich mein 1.Mal mit ihn und jetzt werde ich 17.Ich hatte noch mit 2 typen etwas,habe aber immer an ihn gedacht,als ich mit ihnen geschlafen habe...sorry für die rechtschreibfehler

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.051

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren