ein super tolles erstes mal!

General Information

Ich hab mich mit meinem Schatz bei mir zu Hause getroffen.Schon an der Tür begrüßten wir uns mit stürmischen Zungenküssen.Er drückte mich leicht gegen die Wand und wollte mir die Bluse öffnen.Doch ich hielt ihn vorerst zurück,da meine Eltern im Wohnzimmer saßen.Wir gingen Hand in Hand die Treppe hoch in mein Zimmer.Erst haben wir geredet auch (über Sex) und viel gelacht.Dann begann ich ihn abermals zu küssen.Schon bald küssten wir uns leidenschaftlich.Er griff mir in die Hose und begann mich zu streicheln.Ich fand das war ein wunder schönes Gefühl.Dann zogen wir uns nacheinander aus, bis wir nackt waren."Wollen wir wirklich?",fragte mich mein Schatz.Ich bejahte obwohl ich sehr aufgeregt war.Er streifte sich ein Kondom über und steckte seinen Penis in meine Scheide.Er war sehr zärtlich.Wir stöhnten immer lauter und lauter.Es war einfach toll.Doch leider habe ich vergessen dass meine Eltern zu hause waren.Jedenfalls stand plötzlich meine Mutter in der Tür und meinte:Ich hoffe ihr verhütet.Uns hat der Zwischenfall nicht sehr gestört.Mein Schatz und ich hatten noch etwas mehr Sex miteinander.Dann schliefen wir beide nackt neben einander ein.es war einfach wunderbar

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
973

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren