ein sehr schönes Erlebnis

General Information

Mein erstes Mal passierte zu Hause bei meinem Freund,der zu diesem Zeitpunkt 16 war.Zu diesem Zeitpunkt waren wir ungefähr vier Monate zusammen und haben schon öfters über das Thema Sex gesprochenAls es dann passierte war es total schön und romantisch.An einem Freitg Nachmittag rief mein Freund bei mir an und fragte, ob ich nicht bei ihm übernachten wolle, seine Eltern seien das Wochenende über weg. Ich sagte ja,da meine Eltern zufällig auch nicht zu hause waren ( die hätten das nie erlaubt ! ) und freute mich ihn wieder zu sehen.Am Abend fuhr mich dann meine Cousine zu ihm und ich klingelte an seiner Wohnungstür.Mir war schon etwas mulmig zumute, schließlich war es das erste mal , das ich bei ihm übernachtete und ich hatte schon so eine leise Vorahnung.Er öffnete die Tür und wir begrüßten uns mit einem innigen Kuss. Dann sah er mir in die Augen und meinte, er hätte eine Überraschung für mich, ich solle die Augen zu machen und nicht kucken.Dann führte er mich hoch in sein Zimmer , wo er mir dann erlaubte zu schauen und ich traute meinen Augen nicht,so schön hatte er das gemacht. Überall standen brennende Kerzen,ein Rosenstrauß stand auf dem Tisch und im Hintergrund lief leise Schmusemusik.Er nahm meine Hand und sagte, dass er mich über alles liebe.Ich war so glücklich und küsste ihn auf den Mund.Er umarmte mich und ich zog ihn auf sein Bett.Dann wanderten seine Küsse an mir hinunter und er zog mir das T-Shirt über den Kopf und die Hose aus.Ich tat das gleiche bei ihm und so lagen wir bald nackt nebeneinander.Er küsste mich weiter und ich merkte wie sein Glied langsam hart wurde.Er hatte schon ein Kondom bereit gelegt, das er sich nun schnell überzog und dann drang er ganz langsam und vorsichtig in mich ein es war ein sehr schönes Gefühl und tat fast nicht weh , wir bewegten uns langsam bis wir ein gemeinsames Tempo gefunden hatten.Es war so heiß und wir kamen fast gemeinsam.Ich bin dann irgendwann in seinem Arm eingeschlafen.So ein erstes Mal , wie ich es erlebt habe wünsche ich jedem, und ich kann nur sagen, lasst euch Zeit und wartet auf den Richtigen, jemanden den ihr wirklich liebt und Vertraut, denn das spielt eine sehr wichtige Rolle.Lana, 14

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lana
Aufrufe
1.963

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren