• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein schwieriger Start

General Information

Halli Hallo :smile:Ich hatte mein erstes mal mit meinem jetzigen Freund, es ist letztes Wochenende. Vor diesem Wochenende haben wir es schon mehrmals versucht doch es hat nie geklappt weil ich nach einigen zentimetern höllische schmerzen verspürte und wir abbrechen mussten. Doch dieses Wochenende hat es endlich geklappt, es hat zwar trotzdem weh getan aber dann war ich so erregt das ich es nicht mehr spürte, ich merkte nicht einmal das er komplett eingedrungen war weil ich dauernt an der schmerz denken musste. Es war ein wunderschönes erlebniss, und wir haben auch noch mehrmals an diesem wochenende miteinander geschlafen und es immer wieder Wundervoll :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sarey112
Aufrufe
1.059

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren