Ein paar kleine Zwischenfälle

General Information

Mein erstes Mal vor ein paar Tagen war einer meiner schönsten Erlebnisse mit meinem Schatz überhaupt. Wir haben ein paar Tage vor dem besagten Tag ausgemacht, dass wir heute miteinander schlafen wollten. An dem besagten Tag war ich ziemlich nervös. Ich hatte ein Kondom eingepackt und mich auf den Weg zu ihr gemacht.Als ich dann bei ihr war, haben wir erstmal gewartet bis keiner mehr zu Hause war. Sie hatte Kerzen angemacht und das Zimmer dunkel gemacht.Die Atmosphäre war einfach toll. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und dann habe ich das Kondom genommen. In dem Moment ging alles schnell. Ich wurde zu nervös und es klappte nichts. Nachdem ich mich nach einer Weile wieder gefangen hatte, haben wir einen zweiten Anlauf gestartet. Nun klappte es aber ziemlich gut. Mir hat es ziemlich viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir das noch viel öfter machen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Micha
Aufrufe
1.364

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren