ein neues schönes Erlebnis

General Information

es war am 25.4 ,wir waren schon 5 monate zusammen und ich habe ihn auch schon mal einen geblasen und peeting usw. am besagten Tag kam er zu mir und wir kuschelten ca so 2 stunden bei mir im Bett bis ich ganz ausgezogen war und er auch. er zog mich auf ihn drauf (aber nicht um mit mir zuschlafen) und ich sagte mal so nebenbei, ob ich schwanger werden soll? weil von dem was wir da ja machten kann das ja passieren... Er fragte mich ob ich ein kondom hätte . ich holte eins raus und fragte ihn, ob ich ihn das überstreifen soll oder ob er will . Ich sollte es machen . Dannach lag ich nur auf ihm drauf um zu kuscheln aber dann verspürte ich so ne lust auf sex und er auch das hat man gemerkt ,das ich seinen schwanz nahm und in langsam richtung ....... ihr wisst schon . am anfang tat es ein ganz wenig weh aber er war so lieb und fragte mich immer ob er aufhören solle aber ich sagte immer nein. ich kam nich zum orgasmus aber er. 2 stunden später hatten wir noch mal sex und wir kammen gleichzeitig es war so schön. naja das war halt mein erlebnis

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jeanine
Aufrufe
1.397

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren