Ein neuer Abschnitt im leben

General Information

Heiiii alle zusammen mein erstes mal war soo.....:Ich hatte noch nie sturmfrei und ich werd auch nie sturmfrei haben weil immer jemand da ist das war das größte problem aber eines tages konnte ich meine mutter überzeugen bei meiner besten freundin zu schlafen (was ich sonst nich darf) ich ging dann zu ihm und wir beide wussten was jetzt zu tun ist... er hatte sturmfrei und wir waren beide jungfrau GOTTSEIDANKwir küssten uns aber aufeinmal mit zunge was sonst selten bzw. nie der fall war er kam näher bis er auf mir drauf lag wir schauten uns eine ganze weile in dieser stellung an bis er mir aufstand und ich dachte ich hoffe das macht nich die stimmung kaputt doch er kam mit einem kondom wieder ich zog ihm die hose aus und er war schon steif und wie gesagt er war durschnittsgroß ich zog ihm das kondom wie ich es in der schule gelernt hatte über...dann schauten wir uns wieder an und in dem moment wusste ich das er meine große liebe war ...er zog mir mein obrteil aus was mir sehr peinlich war da ich meine brüste hasse und ich angst hatte das sie ihm auch nich gefallen oder das er sich davor ekelt doch nachdem er meinen bh aufmachte und sie bestaunte merkte er das esmir unangenehm war und er nahm mir die angst indem er sagte ich liebe dich das war das erste was wir wärenddessen gasagt haben dann sagt ich ich liebe dich auch ich machte die beine breit und er nahm seinen penis in die hand er nahm meine hand legte sie auf seinen penis dann legte er seine hand auf meine hand die auf dem penis lag er sagte ich will dir nich wehtun und so ging er langsam rein und raus es schmerzte sehr aber ich wollte das er weiter macht nach ein paar mal mehr rein und raus tat es nicht mehr weh er kam und kurze zeit später ich auch es war toll das ich das mit ihm erlebt habe als wir aufstanden sah ich das sein weißes bettlarken rot von meinem blut war was mir auch peinlich war er sah mich an und sagte du bist toll und ich sah ihn an und küsste ihn ich hatte tränen in den augen und sagte was ist los hast du schmerzen ich sagte ich bin froh das ich dich hab .....wir sind bis heute noch zusammen insgesamt sind wir jetzt seit 8 jahren zsm. und seit 3 monaten verlobbt wir hatten nur uns und so wird es auch für immer bleiben

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.266

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren