Ein lustvolles Abenteuer

General Information

Hey ich möchte euch hier die Geschichte meines 1.mals erzählen, da ich mir hier von anderen auch schon viele wertvolle und erregende tipps geholt habe.Schon lange stande ich auf den süße Typ aus meiner Nachbar schaft .Als ich seinen NAmen herausfand kontaktierte ich ihn über fb. Wir schrieben schon eine weile als er mir erzählte , dass er mit seiner freundin stress hatte und ob er zu mir kommen konnte um sich abzureagieren. ich sagte ihm zu und ging gleich duschen , als ich zurück in mein zimmer kam (nur mit handtuch bekleidet ..:zwinker:) saß er schon auf meinem bett , da mein bruder ihn hereingelassen hatte. Er schaute mich mit großen Augen an & ich spürte wie ich rot wurde. Er kam auf mich zu & küsste mich leidenschaftlich, ich erwiederte den Kuss. Er löste geschickt den Knoten meines Handtuches. Er strich mir mit der Hand über die Brüste & Fingerte mich dan, ich stöhnte schon , aber fragte ihn was mit seiner freudnin sei . doch er küsste mich einfach weiter. Ich fing an seine Hose auszuziehen & sah seinen bereits erregten Freund. Nachdem ich ihn einen Geblasen hatte drückte er mich aufs Bett & stöhnte mir ins Ohr: Ich will dich:love: Er zog sich ein Kondom über & drang heftig in mich ein. Es tat höllisch weh, aber war das beste gefühl meines Lebens. Wir stöhnten beide laut und vor lauter Erregung krallte ich mich an seinem Rücken fest & kratzte ihm den rücken ziemlich auf :zwinker:es war einfach nur GEIL ! wir liebten uns immer und immer wieder . Als wir uns verabschiedeten verspach er dies zu wiederholen doch am nächsten Tag ssah ich ihn mit seiner Freundin im schwimmbad ...(arschloch :cry:) Trotzdem war es das schönste 1 mal was ich mir vorstellen konnte & ich würde dieses abenteuer jeder zeit wiederholen .. LG Tamara

erstes Mal Geschichte information

Added by
Tamarax3
Aufrufe
2.623

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren