Ein holprieges erstes mal

General Information

Ja also mein erstes mal war vor knapp 3 monaten mit meinem heutigen ex freund. er war keine jungfrau mehr es fing alles etwas holprig an. er war bei mir, ja wir waren auf meinem Bett und haben Fernseh geschaut, aufeinmal haben wir uns geküsst. und völlig unerwartet ging es eben immer weiter und weiter, ohne die erwartung jetzt mein erstes mal zu haben waren wir auch schon ausgezogen, da ich die Pille nochnicht hatte. fragte ich nach einem kondom, nunya wie solls sein er hatte keins :smile: ich hab dann eins gefunden und weiter gings naya nicht wircklich, er hatte ,,probleme,, also er hatt keinen hoch bekommen was mich schon ziemlich entteuscht hatt und ihn auch.. ich dachte erst das liegt an mir das ich schlecht sei .. er war dann auch ziemlich gefrustet ja, eine bis 2 wochen später kam er ab und zu immer wieder bei mir vorbei. Natrürlich war der hintergedanke immer da, ob man das was nich geklappt hatt wiederholt? wir waren malwieder in meinem zimmer. fingen an uns zu küssen. es wurde immer wilder und schöner und inniger er zog mich aus und ich ihn wir beide wussten heute klappt es jetzt passiert es. ein kondom hatte er dann auch dabei und befor er in mich eindringte frage er mich ob ich mir sicher bin ich bejate. es küsste mich immer wieder, und fragte ob alles okay ist, als er in mich eingedrungen ist spürte ich ein stechen es kam und ging wieder weg, es hatt echt wehgetan aber das gefühl ihn bei mir zu haben so nah, hatt mir den schmerz wieder genommen ich wollte entspannt bleiben doch es ging nicht ich weiß nicht ich war so geflashed von dem moment dass ich weinen musste ich war irgendwie überfordert, aber wenn ich zurück schaue war es wunderschön und auch mit dem richtigen, Stresst euch nicht rein seit euch sicher. :smile: <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jasi
Aufrufe
876

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren