Ein geiles Erlebnis

General Information

Mein erstes Mal hatte ich an dem Geburtstag meiner Oma.Wir waren dort am Mittag zu Kaffee und Kuchen, auch dort meine Cousine J. Sie hatte früher ein paar Monate mit ihrer Familie bei uns gewohnt, da ihr Haus bei einem Feuer abgebrannt ist. Ich war damals 13. Schon dort hatten wir des Öfteren Petting und haben unsere Körper erforscht. Doch bis zu jenem Tag lief sonst nichts mehr.Am Abend sind die Erwachsenen im Wohnzimmer gehockt und haben geredet, da sind ich und J. zu uns heim gelofen, sind gerade mal 200m, da sie keine Lust mehr hatte dieses Gerede anzuhören und noch einen Film anschauen wollte, aber ihre Mutter noch nicht heim wollte. Als wir bei mir daheim waren, machten wir es uns auf dem Sofa bequem und schauten fern. Als dann eine Sex-Szene im Fernseher kam, wurde ich geil und bekam einen Ständer. J. bemerkte das und fing darauf an mich zu küssen. Wir küssten uns immer leidenschaftlicher und ich merkte, wie sie mit ihrer Hand in meine Hose ging. Daraufhin ging ich mit meinen Händen unter ihre Bluse und massierte ihre Brüste. Ich zog ihr ihre Bluse aus und sie mir mein T-Shirt, bis wir beide nur noch in Unterwäsche dalagen. Ihre Küsse wanderten immer weiter nach unten und schließlich zog sie mir die Boxershorts aus und blies mir einen. Das war ein atemberaubendes Gefühl.Kurz bevor ich kam, gab ich ihr Bescheid und nun begann ich sie zu verwöhnen. Ich küsste ihre Brüste, lutschte an ihren harten Nippeln und rutschte immer weiter nach unten. Ich leckte sie eine Weile und drang dann mit einem Finger in sie ein, bis sie kurz danach einen Orgasmus bekam. Nun legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Ich drang langsam in sie ein und sie stöhnte auf. Das war das geilste Gefühl, dass ich je in meinem Leben gefühlt habe. Es war viel intensiver als beim masturbieren. Ich wurde immer schneller und zog meinen Penis ab und zu fast aus ihrer Scheide, um dann noch härter zuzustoßen. Nach 10 Minuten merkte ich, wie sich ein Orgasmus näherte und dann stieß ich noch ein paar Mal zu und hatte meinen größten Orgasmus überhaupt. Ich spritze mein ganzes Sperma in sie rein. 2 Minuten später kam sie auch zu einem Riesenorgasmus.So lagen wir nun 30 Minuten da, mein Penis noch in ihr, bis er wieder hart wurde. Wir taten es ein 2. Mal, nur dieses Mal in der Hündchenstellung und ich kam wieder zu einem Wahnsinnsorgasmus und spritze wieder in ihr ab. Danach duschten wir gemeinsam und gingen wieder zurück auf den Geburtstag.Noch heute treffen wir uns ab und zu und schlafen miteinander und ich bereue nicht, dass es meine Cousine ist, mit der ich Sex habe.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Mike
Aufrufe
8.027

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren