Ein ganz normaler Tag und eine "ganz normale" Nacht

General Information

Es ist noch immer ein schönes Gefühl sich daran zu erinnern...Die Geschichte mit Manuel und mir war schon immer eine Sache für sich gewesen. Zuerst hatten wir uns gemocht (wirklich nur gemocht), danach hatten wir uns gehasst und schließlich hatten wir uns lieben gelernt und nun war es schließlich auch so weit. Wir waren inzwischen etwas länger als ein halbes Jahr zusammen und eigentlich sollte der Abend ganz normal verlaufen: Wir wollten mal wieder zu viert ausgehen, Franziska, meine beste Freundin, der ich es auch zu verdanken hatte, dass ich jetzt mit Manu zusammen war, ihr Freund Lino, der zudem Manus bester Freund war, Manu und ich. Es fing alles ganz normal an: Erst bummelten wir durch die Stadt, dann gingen wir in einige Clubs und trafen schließlich noch auf ein paar Freunde. Schlussendlich waren wir um die 16 Leute, die sich bemühten den letzten Bus zu kriegen. Wir hatten alle Glück - alle bis auf Manuel. Er war der einzige der in eine völlig andere Richtung musste und dessen Bahn schon gefahren war. Ich zog ihn also in unsere, denn nach Hause laufen würde er heute nicht. Zu Hause angekommen wunderte ich mich schon über die Reaktion meiner Mutter. Sie mochte Manuel, doch gegen Übernachtungen hatte ich sie was. Zu meinem Erstaunen war sie allerdings gar nicht da. Auf einem kleinen Zettel fand ich notiert: Schlafe heute bei Kurt (ihrem derzeitigen Freund)! So hatten wir also die Wohnung für uns. Es ging nicht lange da langen wir schließlich auch schon auf meinem Bett, verwöhnten uns von oben bis unten mit Küssen. Ich wusste schon wofür ich immer Kondome dabei hatte. Für mich passierte es also an einem ganz normalen Tag, in einer ganz normalen Nacht, zu einem Zeitpunkt an dem ich es wohl nicht erwartet hätte, doch es ist geschehen. Ich liebe ihn und der Sex ist über das letzte Jahr hinweg noch besser geworden. :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Tiffany
Aufrufe
990

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren