Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk...

General Information

Die ganze Geschichte beginnt im Sommer 2010. Ich fuhr für 10 Tage nach Italien mit einer Jugendgruppe. Natürlich freundete ich mich mit den Mädels und Typn dort an. Doch leider wurde aus keiner dieser Freundschaften was Ernstes. Das heißt doch, aber nur indirekt. Denn wir machten ein Treffen kurz nachdem die Schule wieder anfing. Und ein Mädl brachte ihren Freund mit. Tja, ein paar Wochen trennten sie sich leider (wirklich seehr schade!) und er und ich freundeten uns an. Unsere Freundschaft wurde seehr intensiv, aber wir wussten beide, eine Beziehung käme nicht in Frage und kurz vor meinem 16. Geburtstag meinten wir es wäre besser die körperliche Sache nicht zu vertiefen. Nun machte ich einen Tag vor meinem Geburtstag eine Party (wollte rein feiern) und er kam natürlich auch. Wir tranken beide ziemlich viel und so kam es, dass wir irgendwann auf einer Bank im Freien lagen und uns küssten. Da wurde mir dann aber kalt und so wollten wir in mein Zimmer gehn, da war aber leider besetzt. So holte ich nur ein Kondom und wir verschwanden im Schlafzimmer meiner Eltern. Tja, dort zogen wir uns aus und küssten uns immer wieder. Als der Zeitpunkt fürs Kondom kam, hab ichs dann leider verhaut, aber er hatte Gott sei Dank selber eins mit welches er dann selbst abrollte. Und ja, dann passierte es halt und es war wirklich schön, obwohls weh tat und ich keinen Orgasmus hatte.Peinlich wurde es dann allerdings auch noch weil es meine halbe Klasse mitbekommen hatte und sie mich jetzt immer noch damit aufziehen. In der selben Nacht hab ich ihm übrigens noch einen geblasen und er mich gefingert.Und am nächsten Tag hab ich mir die Pille danach gekauft, zur Sicherheit (meine Freundin hat mich zur Notfallapotheke geführt, ich liebe sie dafür!!!) Tjaa, und dann war ich so dumm und hab sie in den Hausmüll geworfen. Meine Eltern waren nicht so begeistert davon. Dieses Gespräch war tausendmal peinlicher als von meiner Klasse aufgezogen zu werden...Nun, alles in allen war es aber wunderschön und es hat perfekt gepaast! :smile:Ich hoffe das war jez nicht zu lang...

erstes Mal Geschichte information

Added by
PrincessAlice
Aufrufe
1.154

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren