Ein Erlebnis bei Kerzenschein

General Information

Ich war schon zwei Monate mit meinem Freund zusammen und mir war es klar: Er war derjenige, mit dem ich mein erstes Mal haben möchte.Kurz vorher besorgte ich die Pille und weihte meine Mum ein. Am ersten Tag nach meiner Periode (ich nahm die Pille genau sechs Tage) fuhr ich zu ihm. Wir hatten es nicht geplant, aber im Inneren wussten wir beide wohl, dass es heute passieren würde. Als ich bei ihm ankam, war das Zimmer voll mit Kerzen, die schon brannten und unsere Platte (4lyn - pearls & beauty) lief im Hintergrund. Ich war sprachlos. In meinen Träumen hatte ich immer von einem Raum mit Kerzen geträumt und da war er!Nun war ich mir 100%ig sicher: Heute würde ich mit ihm schlafen!Langsam küsste ich ihn und zog ihn aufs Bett - zwischen meine Beine. Wir wurden immer leidenschaftlicher und zogen uns aus. Als wir kurz davor waren, flüsterte ich ihm ins Ohr, er solle vorsichtig sein und es war soweit.Am Anfang tat es höllisch weh und er zögerte, als er mein Gesicht sah. "Ist alles okay?"Ich nickte und er machte vorsichtig weiter.Die Schmerzen gingen so schnell wieder, wie sie gekommen waren und es war wundervoll.Ich kam gleich zwei mal und er zum Schluss auch. Dabei sagte er mir, dass er mich über alles liebe.Danach lagen wir noch stundenlang da und guckten uns in die Augen.Ich werde diesen Tag und dieses Erlebnis nie in meinem leben vergessen und ich hoffe jedes Mädchen hat bei ihrem ersten Mal so viel Glück.Ich fand es perfekt!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jenny
Aufrufe
1.230

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren