Eigentlich hatte ich es mir ganz anders vorgestellt...

General Information

…aber mein erstes Mal war trotzdem schön!Es war im September 2005, also es ist jetzt ca. 1 Jahr her. Ich bin im August 2005 mit meinem Freund (21, bei meinem 1.Mal war er 20) zusammen gekommen und ich wusste von Anfang an, dass er der Richtige ist! Das hatte ich im Gefühl!Anfangs haben wir uns nur geküsste und gekuschelt etc., aber nach einer Weile wurde es von Woche zu Woche mehr und wir machten mit Petting weiter. Wir wollten so gerne miteinander schlafen, aber ich habe mich noch nicht bereit dazu gefühlt und wollte auch die Pille nehmen, bevor ich mit ihm schlafe.Im September habe ich dann begonnen, die Pille zu nehmen. Meine Mutter sagte, ich solle lieber noch ca. 4 Wochen warten, bis ich mit meinem Freund schlafe, damit die Sicherheit der Wirkung vorhanden ist.Da ich mir, was die Sicherheit angeht, ziemlich unsicher war, fragte ich meine Frauenärztin, wann der Empfängnisschutz einsetzt. Sie meinte, er ist vom ersten Tag, an dem ich die Pille nehme, vorhanden.Das hieß für mich: „Das muss ich gleich meinem Schatz erzählen!“.An dem Wochenende danach fing es wieder an wie immer: küssen, streicheln…ein bisschen rummachen eben und dann, sah er mich mit seinen blauen Hundeaugen an und ich sagte, dass ich mit ihm schlafen will. Er fragte mich, ob ich mir ganz sicher sei und es auch wirklich wolle. Ich nickte nur und freute mich, dass er so rücksichtsvoll mit diesem Thema umgeht.In dem Moment, als er mich ansah, war ich mir sicher, dass er der Richtige für mein erstes Mal ist!Er zog meine Hose aus, die sowieso schon offen war, streichelte vorsichtig über die erogensten Zonen, die mein Körper überhaupt hat. Wir zogen uns gegenseitig aus und schliefen miteinander.(Dass etwas so schönes, den hässlichen Namen „Sex“ trägt, habe ich bis heute nicht verstanden.) ;-)Es war wunderschön, aber leider nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte.Ich hoffte immer, dass es romantisch wird und so, aber…am Ende hat mich das auch nicht mehr gestört!Ich habe meinem Freund auch gesagt, dass es toll war, aber nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Wir haben uns darüber unterhalten und er hat mir versprochen: „Beim nächsten Mal wird es noch besser!“Und er hat sich dran gehalten.Leider ist der Sex nach einem Jahr etwas eintönig geworden, aber wir arbeiten dran!;-)Ich wünsche allen die das hier lesen, dass ihr erstes Mal genauso schön wird wird, wie meins.Lasst euch zu nichts drängen, wofür ihr euch noch nicht bereit fühlt!!!Liebe Grüße,eure Elara88

erstes Mal Geschichte information

Added by
Janine
Aufrufe
852

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren