Ehrlichkeit ist wichtig...

General Information

Ich war zu dem Zeitpunkt erst 2 1/2 Wochen mit meiner Freundin zusammen, aber ich kannte sie schon seit drei Jahren ziemlich gut.Jedenfalls kamen wir von einer Party nach Hause zu mir, da ich meine Eltern schon seit langem darauf hin erzogen habe, dass sie damit kein Problem mehr haben, wenn meine Freundin bei mir schläft. Jedenfalls sind wir dann ins Bett gegangen und haben erst einmal eine Weile gequatscht und gekuschelt, bis sich meine bester Freund zu Wort gemeldet hat. Das blieb ihr natürlich nicht verborgen und wir begannen, uns erst einmal ein wenig mit den Händen zu stimulieren. Dann holte sie ein Kondom raus und fragte mich, ob ich denn will. Sie wusste, dass ich noch nie Sex gehabt hatte, da ich sie ja schon eine Weile kenne. Sie war keine Jungfrau mehr und hatte somit eine gewisse Erfahrung vorzuweisen, die sehr hilfreich gewesen ist ;-)Als sie mir das Kondom überziehen wollte, war mein bester Freund der Meinung, dass es nicht geht. War mir natürlich peinlich, aber sie hat erst einmal nix weiter dazu gesagt, was mir auch ganz recht gewesen ist. Naja und vollkommen unverfänglich ging es dann wieder los und diesmal hat mein bester Freund auch mitgemacht, so dass wir das Kondom überziehen konnten und ich in sie eindrang...Es war absolut super, da ich ihr 100%ig vertrauen konnte. Am nächsten Morgen haben wir noch damit weiter gemacht, was wir aufgrund unserer Müdigkeit nicht öfters wiederholen konnten, so dass wir quasi einen perfekten Morgen hatten;-) Mir war es wichtig, dass ich ihr vetrauen konnte und so war es wunderschön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anonymus
Aufrufe
1.334

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren