Eher eine Plagerei...

General Information

So, jetzt darf ich ja auch endlich hier mal was reinschreiben! Ich les die Erlebnisse der Anderen hier immer durch und hab mich gefragt, wann ich hier auch endlich mal was reinschreiben darf! Nun ist es ja so weit! Gestern Abend ist es also passiert:Irgendwie war das voll komisch, ich kam mal wieder am Abend zu ihm, dann hat er nix mit mir geredet! Ich hab erst ner Bekannten ne SMS geschrieben, dass sie meinen Freund in Ruhe lassen soll... Und das hat er jetzt mitbekommen und war dann ein bisschen sauer auf mich! Haben darüber geredet und uns dann quasi im Bett wieder versöhnt!Wir gingen ganz normal ins Bett und dann fing's einfach wieder an... Wir zogen uns aus, bis auf den String und die Boxershorts! Hab ihm dann auch gesagt, dass ich meine Hose heute anbehalten will! Wir hatten nämlich die zwei Abende davor auch immer wieder probiert miteinander zu schlafen, aber es hat einfach nicht geklappt! Er kam nicht rein und mir tat's total weh! Ja aber gestern hat er mich ewig gestreichelt da unten und gefingert! Komischerweise haben mir seine Finger nicht weh getan... War schon ein geiles Gefühl! Der String hat uns aber dann doch gestört! Also zog ich ihn aus! Jetzt leckte er mich und küsste mich am ganzen Körper, das war echt geil! Nun vergriff ich ihm an sein bestes Stück und es war super mitanzusehn, wie er schnaufte und sich teils auch vor Erregung bewegt und gezuckt hat! Die Boxershorts waren jetzt natürlich auch im Weg! Nun waren wir doch beide nackt, was wir eigentlich nicht vorgehabt hatten! Unsere Hände machten da unten immer weiter und auf einmal lag er auf mir! Aber dann fing's an! Sein Ding ging bis jetzt immer nur ein kleines Stück rein und mir tat's total weh! Diesmal wollt ich es hinter mich bringen und er ist ganz oft rein und raus, rein und raus, immer nur ein kleines Stück! Mit der Zeit ging er auch immer tiefer, aber es tat soooo weh! Er hat schon gefragt, ob er aufhören soll, aber ich wollte das jetzt machen! Irgendwann tat es nochmal richtig heftig weh, aber dann war er drin! Obwohl's mir ständig weh tat und unangenehm war, war's trotzdem irgendwie zum Schluss ein gutes Gefühl, wenn er auf einmal so weit in dir drin ist! Wir machten noch ein bisschen so weiter, aber dann hörten wir auf! Ich hab geschwitzt. weil ich von den Schmerzen so geplagt war! Naja, aber nun ist es vorbei und ich hab´s hinter mir! Irgendwie bin ich froh, dass ich mit dem 1. Mal so lang gewartet hab! Meine 1. große Liebe hatte ich mit 15, da war ich aber noch nicht bereit dazu! Mit meinen 2 Ex Freunden, die ich in den Jahren bis jetzt hatte, konnt ich´s mir nicht recht vorstellen und jetzt hab ich seit 1 Monat einen total süßen Freund und da war mir von Anfang an klar: Der soll´s sein!!! Ach ja, ich will euch da jetzt keine Angst machen, wen ich von so heftigen Schmerzen erzähl, es muss nicht so sein, nur bei mir war´s halt so!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anika
Aufrufe
1.455

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren