Egal mit wem... Hauptsache Sex!

General Information

Da ich schon 16 war und noch nie einen Freund, geschweige denn Sex hatte, machte ich mich im Internet auf der Suche nach einem Abenteuer. Mir war es total egal, mit wem ich mein 1. Mal haben würde, ich wollte bloß Sex. Meine 2 besten Freundinnen hatten vor wenigen Wochen ihr 1. Mal gehabt und ich wollte es auch unbedingt. Als ich meinte im Internet den "Richtigen" für den ersten Sex gefunden zu haben, verabredete ich mich mit ihm. Wenige Tage später trafen wir uns. Er hatte sich völlig anders beschrieben, als er wirklich aussah. Plötzlich war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mit ihm schlafen wollte. Doch ehe ich mich versah, saß ich schon in seinem Schlafzimmer und ließ mich von ihm küssen. Ich war schrecklich aufgeregt. Als wir beide nackt waren legte ich mich auf den Rücken, spreizte meine Beine, kniff die Augen zusammen und dachte bloß noch "Augen zu und durch... Dann hast du's endlich hinter dir". Also lag ich da und wartete, dass er endlich in mich eindrang. Dann tat er es. Mein Jungfernhäutchen war schon vor längerer Zeit gerissen, dennoch hatte ich schreckliche Schmerzen. Ich war total verkrampft und fast gar nicht feucht. Ich sagte ihm, dass ich unerträgliche Schmerzen habe, doch er verdrehte blos die Augen und stieß immer heftiger in mich hinein. Sein Penis war relativ groß, sodass er an meiner Gebärmutter anstieß. Es tat wirklich sehr weh. Er bekam einen Orgasmus. Dann stand er auf, zog sich an und meinte, dass für mich Zeit wäre, nach Hause zu gehen. Ich hatte noch immer starke Schmerzen. Also ging ich breitbeinig nach Hause und heulte erstmal richtig los. So hatte ich mir Sex nicht vorgestellt. Meinen Freundinnen verschwieg ich die Sache, da mir das alles so schrecklich peinlich war. Die nächste Zeit wollte ich mich keinem Jungen mehr annähern, bis ich meinen jetzigen Freund traf. Bevor ich das erste Mal mit ihm schlief, erzählte ich ihm von meinem 1. Mal. Er versprach mir vorsichtig zu sein und er hielt sein Versprechen. Der Sex mit meinem Freund ist wirklich wunderschön! Ich kann euch allen nur raten: Wartet auf den Richtigen und lasst euch von NIEMANDEM unter Druck setzen. Habt erst Sex, wenn ihr es wirklich wollt und auch nur mit dem Jungen, den ihr wirklich liebt!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Laura
Aufrufe
3.252

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren