• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Duschfreuden mit meinem Kumpel

General Information

Hallo zusammen, ich will euch von meinem ersten Mal erzählen, was aber auch schon einige Jahre zurück liegt.Damals war ich noch aktiv bei den Pfadfindern und wie es sich so gehörte, fuhr man auch ins Zeltlager. Ich war damals ziemlich neugierig auf alles, was sich unterhalb des Bauchnabels befand - egal ob Junge oder Mädchen. So waren wir ein Grüppchen von drei Mann, die sich immer mal wieder aus Spass in die Hoden griffen oder man machte halt den berühmten Schwanzvergleich.An einem Abend im Zeltlager beschlossen wir drei Jungs, zusammen duschen zu gehen. Wir gingen dann in eine enge, abschließbare Kabine und seiften uns so richtig ein. Nach und nach wurden einer meiner Kumpels und ich immer erregter, wollten das aber so nicht zeigen. Als dann der dritte im Bunde endlich die Dusche verließ, fragte mein Kumpel mich, ob wir nicht mal probieren sollten, mit dem anderen Sex zu machen.Wir waren ganz schön nervös, aber auch unheimlich aufgegeilt, so dass wir damit begannen. Zuerst bin ich bei ihm eingedrungen, was aufgrund der noch "kleinen" Anatomie meines besten Stückes ohne Probleme ging. Kurz vor dem Orgasmus habe ich ihn dann herausgezogen und er hat mich dann fertig gewichst. Dann war er bei mir an der Reihe.Insgesamt ging alles recht schnell. Danach plagte mich tagelang das schlechte Gewissen, da "man" ja sowas nicht tut. Ausserdem hatte ich leichte Probelme beim Sitzen.Zwei Jahre später haben wir es dann nochmal versucht. Da wir uns aber körperlich weiterentwickelt hatten, ging es nicht so glatt und einfach, wie wir es in Erinnerung hatten - es tat einfach zu weh und wir ließen es sein. So haben wir uns nur gegenseitig einen geblasen.Dann haben wir uns wegen irgend eines Blödsinns verkracht und den Kontakt verloren.Danach habe ich meine Frau kennen- und liebengelernt, die mich (trotz anderer Erfahrungen mit Mädels) eigentlich erstmals so richtig in die Geheimnisse der weiblichen Anatomie eingeweiht hat. Von da an waren die Spielchen mit den Jungs weitgehend uninteressant.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Neugierig-auf-alles
Aufrufe
15.649

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren